Das is ne geile Idee xDDD
Man ey wieso kommen mir solche Ideen nicht, ich sitze immer darum und überlege was kann ich so neu machen, mir fällt nie was ein >:
Frag das in dem Thread wo man mit einem Befehl ingame Chars erstellen kann.
Wär machbar
Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW]
Das is ne geile Idee xDDD
Man ey wieso kommen mir solche Ideen nicht, ich sitze immer darum und überlege was kann ich so neu machen, mir fällt nie was ein >:
Weil du überlegst, ich such etwas, um spaß zu haben
Quote:
Originally Posted by .Tear
Könnens ja kombinieren.. der chara wird einfach totliegend erstellt.. -_-
CUser erbt von CMover, also hat CUser genauso DoDie wie CMover, außer DoDie is private, was ich bezweifle.
@Krustenkäse: Stimmt, hast Recht, hatte keinen Source vor mir...
@Sedrika: Ich würd dir vorschlagen, die PlayerID via CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( s.token ); und dann den User via g_UserMng.GetUserrByID( id ); herauszusuchen.
EDIT: ***, DoDie is public, du kannst die Funktion auch mit einem Objekt der Klasse CUser callen.
EDIT2:
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse
Code:
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
das is der richtige Code^^
Der Cast returniert in dem Fall aber auch nicht den richtigen User. Soweit ich das verstanden hab, wird mit dem Code der User, der den Command ausgeführt hat, zurückgegeben.
Source\FlyFF Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5133) : error C2039: 'GetPlayerByID' : is not a member of 'CUserMng'
User.h(789) : see declaration of 'CUserMng'
Sedrika ´s compilt geht aber nicht Ingame wenn ich kill eingebe dann sterbe ich nicht und wenn ich kill + playername eingabe passiert auch nichts ,.
Source\FlyFF Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5133) : error C2039: 'GetPlayerByID' : is not a member of 'CUserMng'
User.h(789) : see declaration of 'CUserMng'
Sedrika ´s compilt geht aber nicht Ingame wenn ich kill eingebe dann sterbe ich nicht und wenn ich kill + playername eingabe passiert auch nichts ,.
Command line interface working command 08/05/2012 - DarkOrbit - 27 Replies I found only one working command:
Enter "J" when you are in teleport
Anyone know other commands?
how to block command kill? 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies How to block command kill in game2019 ?
wad command to see how many and what mobs i kill? 10/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies sorry guys im new to this openkore and can anyone tell me the command on how to see how many mobs and what mobs i kill in openkore ?
at the same time is there a command to see what loots did i get during the period of my bot?
thanks in advance =D