Die neuz hat damit nix zu tun sondern account.ini und 2 world server mit denn einstellungen low und high.
sry weiterhelfen kann ich nicht habe keine resourcen auf pc.
ps. Habe ich vergessen zu sagen + 2 datenbanken wenn die chars nicht die selben sein solln
ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist 2 Cluster zu machen auf einer Neuz.
Beispiel:
Cluster 1 (Low Rate)
Cluster 2 (High Rate)
Die Chars, die auf Cluster 1 sind, sollen nicht auf Cluster 2 sein... und anders.
Danke für eure Hilfe ^^
Uff Ähm ja klar geht das.
Aber ich weiß es nicht mehr genau wie das war,wir hatten einen Root mit 6 Ips und haben glaube auf die 3 Ips das ganze zeugs install und zum Schluss musst noch die ini´s anpassen UND haste jede Menge Arbeit
Nicht zu vergessen auf jeder ip Datenbank etc draufzumachen...
Ohje ich weiß es nicht mehr genau werde mich aber mal schlau machen wie das genau war.
wieso denn lol. Afaik wird doch die selbe DB benutzt, nur n 'anderer' Slot für den jeweiligen Server? Wieso sollte ich ne neue DB anlegen für n neues Cluster? Jedesmal n anderer acc fürn neues Cluster? Gl
wieso denn lol. Afaik wird doch die selbe DB benutzt, nur n 'anderer' Slot für den jeweiligen Server? Wieso sollte ich ne neue DB anlegen für n neues Cluster? Jedesmal n anderer acc fürn neues Cluster? Gl
Würdest du die Selbe DB nutzen für Cluster 1 und 2 hättest du am ende mehr bugs als sonst was.
beide Cluster schreiben dann in die gleiche Datenbank und benutzen die gleichen Charactere, inventare, gilden usw.
Daher sind die datenbank namen "Character_01" bzw "log_01"
einzige, was immer bleiben muss ist "ACCOUNT_DBF" damit man mit einer DB einloggen kann um alle cluster zu benutzen
LG
Robin
/EDIT :
Hier mal beispiel Ini's - eben schnell Geschrieben.
Kleiner Nachtrag ;
Geht ( da die Source Releast ist ) auch auf einem Root - man muss nur die Ports der Server ändern damit das Klappt.
dann sieht die ganze config aber auch wieder ein weng anders aus ;-)
In der gleichen TBL wie die von Cluster 1.
Ist doch auf Offi genauso, ansonsten könnte man mit seinem Charakter den man auf Cluster1 erstellt hat ja nicht auf Cluster2 spielen.
Dann gibbet aber paar Problemchen mit der Character Creation vonwegen Charname und das wollen wir ja nicht, man braucht min 2 CHARACTER_01_DBF und ja, man kann auch 2 Cluster über einen Root laufen lassen, ob der stark genug ist ist die andere Frage
In der gleichen TBL wie die von Cluster 1.
Ist doch auf Offi genauso, ansonsten könnte man mit seinem Charakter den man auf Cluster1 erstellt hat ja nicht auf Cluster2 spielen.
was du meinst, sind Channel.
Ich könnte nämlich nie mit meinem Neuerstellen char auf "Steamwalker" auf "Burudeng" Spielen
[Help] 2 Cluster 11/18/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Can someone help set up 2 clusters? I have 2 dedicate server but I dont know how to make it working.
VK: Server-Cluster 10/06/2011 - Trading - 0 Replies Zum verkauf steht ein Server-Cluster inkl, 19" rack (32HE)
Insgesammt sind 52 Kernen mit zusammen 159,6 Ghz verbaut
Außerdem zusammengerechnet ca. 148 GB Ram
Festplatten: 64 Platten, zusammen 32 Terrabyte Speicher.
Verbaut sind 3x 6Port Switch (Jeweils 1Gbit)
Und 5 Ethernet-Karten jeweils 1Gbit
Außerdem noch 6 Lüfter und ein 17" Display zur überwachung.
2-3 Cluster 09/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hey Leute ich hab mal eine Frage ist es möglich mit einem Root mit 6 Ips 2-3 Cluster mehr zu machen mit 1 Datenbank ? Wenn ja wie funzt das genau?
Thx schon mal ;)
[Help] 2 Cluster erstellen 09/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey leute.
Wollte fragen ob jemand weiss wie man 2 cluster erstellt.
Habe 2 roots zur verfügung.
Wäre nett wenn jemand helfen kann !
(Keine Channels ! /Cluster !!!!)
Icq Nr:584841199
Oder postet es hier ;).
[Guide]No Connect auf den Cluster/Channel Möglich ? 01/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Bei den files ist meist ein fehler in der Account.ini
Und viele haben deswegen ein problem und können nicht auf den Channel
Bzw kommen nicht zu CharAuswahl oder zum world server...
Hier ist die Lösung:
Ihr Öffnet AccountServer.ini :