Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] 2 Cluster erstellen

Discussion on [Help] 2 Cluster erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

~Blackout~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
[Help] 2 Cluster erstellen

Hey leute.
Wollte fragen ob jemand weiss wie man 2 cluster erstellt.
Habe 2 roots zur verfügung.
Wäre nett wenn jemand helfen kann !
(Keine Channels ! /Cluster !!!!)

Icq Nr:584841199

Oder postet es hier .
~Blackout~ is offline  
Old 09/19/2010, 16:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
bei v14,v15 einfach über mssql 2. cluster erstellen (Knotenpunkt erstellen) aber soweit ich weiß ist das gar nicht so einfach aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.
Bigsword is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PVP point/CW method for DemonFlyff penya or Items Demon cluster
07/12/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 4 Replies
PVP point/CW method for DemonFlyff penya or Items Demon cluster pm YM [email protected] if interested
[Guide]No Connect auf den Cluster/Channel Möglich ?
01/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Bei den files ist meist ein fehler in der Account.ini Und viele haben deswegen ein problem und können nicht auf den Channel Bzw kommen nicht zu CharAuswahl oder zum world server... Hier ist die Lösung: Ihr Öffnet AccountServer.ini :
NPC erstellen
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine Frage: Ich wollte einen Npc erstellen, bei welchem man vier verschiedene Läden wählen kann. Also über ein Fenster (ähnlich wie beim Fischer). Wie würde sowas aussehen. Kann mir da jemand helfen oder gibt es sogaer Guides? Schonmal Danke im Voraus Kai
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!