|
You last visited: Today at 13:17
Advertisement
Flyff Database /coder bitte kommen
Discussion on Flyff Database /coder bitte kommen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/19/2008, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Kannst du mir sagen in welchem zeitraum du die files gefunden hast?
|
|
|
08/19/2008, 17:21
|
|
Received Thanks: 23
|
also hmm dabei bin ich mir auch nicht sicher als ich das zu erstenmal gesehen hab wars 1 jahr oder mehr glaub ich dan hab ichs mal gedownloadet weiß aber net genau sry  tutmir leid
|
|
|
08/19/2008, 17:36
|
|
|
nessa kannst du uns allen nen gefallen tun und sagen ob dus hinbekommen hast und wie?
|
|
|
08/19/2008, 17:41
|
|
|
*removed*
|
|
|
08/19/2008, 17:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by nukeyou
gg-s.p-gg warum kriechst du nessa immer so krass in den *****? das ist ein imaginäres kleines wannabe mädchen, was in wirklichkeit irgend ein kleiner junge ist, der viel aufmerksamkeit brauch und viel scheisse labert.
und wenn es doch ein mädchen ist, dann .. naja... das könnt ihr euch alle selber denken..
und mit dem post verweise ich auf die allgemeinen boardregeln der freien meinungsäußerung.
Nessa kann viel reden, aber wenig tun... große klappe, nichts dahinter.
|
weißt du das iwoher?
|
|
|
08/19/2008, 17:45
|
|
|
ehm was hab ich den gemacht damit ich in ***** kriche also echt reg dich net auf
das was ich geschrieben hab wollen die meinsten auch wissen hab wegen sowas auch noch nachrichten bekommen die wollen doch auch eine antwort du doch auch ich find du bist nur neidich
|
|
|
08/19/2008, 17:59
|
|
Received Thanks: 61
|
es wird nicht funktionieren!
Diese files würden zwar die db´s richtig laden und alles aber mehr auch nicht!
Diese files sind simpler alsn taschenrechner und können ebend nur laden und werden dir ebend immer dieses eroor bringen!
Ganz einfach weil diese files die db´s nicht logisch miteinander verknüpfen kann z.B. der normale ablauf! Startest client gibst dein namen und pw ein connectest du aufn char server und dan machste dir dein char und connectest aufn map server!
nur das problem bei diesen dingern ist du startest dein clienten und willst dich einloggen und nichts passiert es kommt die nachricht plz check your network obwohl vlt alles richtig ist weil das programm nicht weis was es mit den namen und pw anstellen soll!
oder noch einfacher aber das soll nicht heisen das es so ist mann killt ein monster und anstadt lvl up macht der server nen job change^^
für die ganz dummen das klappt nicht da der loginserver in diesem files nicht funktioniert! auser wenn mann sich mit my SQL auskennt bekommt mann es hin! hab die 3 dinger zum laufen bekommen aber wie gesagt sind einfach nur ihrgendwelche files die ihrgendwas laden und dan ebend die nachrichten anzeigen die jeder gesehen hat der mindestens den char server angeschmissen hatt!
|
|
|
08/19/2008, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by karasko
es wird nicht funktionieren!
Diese files würden zwar die db´s richtig laden und alles aber mehr auch nicht!
Diese files sind simpler alsn taschenrechner und können ebend nur laden und werden dir ebend immer dieses eroor bringen!
Ganz einfach weil diese files die db´s nicht logisch miteinander verknüpfen kann z.B. der normale ablauf! Startest client gibst dein namen und pw ein connectest du aufn char server und dan machste dir dein char und connectest aufn map server!
nur das problem bei diesen dingern ist du startest dein clienten und willst dich einloggen und nichts passiert es kommt die nachricht plz check your network obwohl vlt alles richtig ist weil das programm nicht weis was es mit den namen und pw anstellen soll!
oder noch einfacher aber das soll nicht heisen das es so ist mann killt ein monster und anstadt lvl up macht der server nen job change^^
für die ganz dummen das klappt nicht da der loginserver in diesem files nicht funktioniert! auser wenn mann sich mit my SQL auskennt bekommt mann es hin! hab die 3 dinger zum laufen bekommen aber wie gesagt sind einfach nur ihrgendwelche files die ihrgendwas laden und dan ebend die nachrichten anzeigen die jeder gesehen hat der mindestens den char server angeschmissen hatt!
|
ich versuch das mal zu schreiben ich kenn mich mit sql aus
|
|
|
08/19/2008, 18:05
|
|
Received Thanks: 61
|
dan mach das ich wünsche dir glück wenn du es hinbekommst können wir ja vlt kooperieren und es richtig zum laufen zu bekommen 
wir schaffen das
|
|
|
08/19/2008, 18:07
|
|
Received Thanks: 26
|
[QUOTE=nukeyou;1363042]gg-s.p-gg warum kriechst du nessa immer so krass in den *****? das ist ein imaginäres kleines wannabe mädchen, was in wirklichkeit irgend ein kleiner junge ist, der viel aufmerksamkeit brauch und viel scheisse labert.
Wenn das in Nessas sig Nessa is dann halt die Klappe denn die is Hammer^^
|
|
|
08/19/2008, 18:09
|
|
Received Thanks: 128
|
fake , sind osRose files
|
|
|
08/19/2008, 18:23
|
|
|
ihr werdet nicht auf den server connecten können, ich hab' die files reversed und feststellen müssen, dass es warscheinlich ein unfertiges projekt war, was von irgendjemandem geleaked wurde.
also forget about it und bye euch allen.
auf sone kinderscheisse hier hab' ich kein bock.. unfähige Mods.
|
|
|
08/19/2008, 18:27
|
|
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by srslynub
fake , sind osRose files

|
Quote:
ihr werdet nicht auf den server connecten können, ich hab' die files reversed und feststellen müssen, dass es warscheinlich ein unfertiges projekt war, was von irgendjemandem geleaked wurde.
also forget about it und bye euch allen.
auf sone kinderscheisse hier hab' ich kein bock.. unfähige Mods.
|
natürlich geht es nicht , das sind R.O.S.E. files , kannst du ja gleich versuchen wow files mit flyff zu kombinieren
|
|
|
08/19/2008, 18:30
|
|
|
: p... und ich hatte mich die ganze zeit gewundert, was das fürn protocol ist..
die loginserver.exe crasht den client beim login.. aber wenn man die packets editiert, könnte man bis zum loginscreen ( serverauswahl ) kommen.
aber es wäre weniger arbeit das selbst zu schreiben ^_^
|
|
|
08/19/2008, 18:54
|
|
|
Quote:
: p... und ich hatte mich die ganze zeit gewundert, was das fürn protocol ist..
die loginserver.exe crasht den client beim login.. aber wenn man die packets editiert, könnte man bis zum loginscreen ( serverauswahl ) kommen.
aber es wäre weniger arbeit das selbst zu schreiben ^_^
|
das könnt klappen mit wireshack in dem mom wo man die daten eingibt lässt man die pakete rübersenden ...fertig?
|
|
|