Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

flyff Jester05_rev2-Database

Discussion on flyff Jester05_rev2-Database within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

kiki123456's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
flyff Jester05_rev2-Database

hallo ich habe vor 2tagen die Jester05_rev2-Database db gedoloaded und ihn darkon waren keine Npcs da habe ich sie hinzu gefügt und stelle die voll ständige db ihns inter net für alle die nen guten flyff p-server wollen

kiki123456 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2010, 20:02   #2

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
1. das sind Caali Files :/
2. Trotzdem danke das du es mit uns teilen willst :>
3. So eine Gibt es schon auf dem Board irgendwo ()
4. Schnell Bug beheben -> Andere Db in Navicat aufmachen und eine Andere DB draufmachen. Dort kopierste dann die NPC DB und fügst die bei deinen Files ein
5. Trotzdem Danke :>
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Database /coder bitte kommen
04/16/2010 - Flyff Private Server - 60 Replies
Also ich war vor langer zeit im inet hatte die server files gefunden(auch wen sie nicht vollständig sind) nun hab ich sie wieder gefunden und wollte die coder aufmerksam machen hir sind die daten RapidShare: Easy Filehosting bei login daten hab ich gelesen das man sie als text datei aufmachen soll weil ihrgend wo inder zeile ordner namen steht zb:c/blabla bla das soll man ändern database hab ich nicht getestet wegen den login server ach und mein antivir sagt nix an ist aufmeinem destop also...
[Biete]Jester05_rev2 Database
03/26/2010 - Flyff Private Server - 41 Replies
Guten Mittag Epvpers;) Ich biete euch nun heute meine zweite DB die ich nun diesmal ohne Hilfe erstellt habe;): Sie beinhaltet nun:
How to Hack Database from a FlyFF-Pserver 8D
03/17/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wer's wissen will soll mich PM'en :3~ und sagen WIESO ich es verraten soll :P und nein ich erwarte nichts von euch , ausser einen guten Grund ^-^ achja ihr habt nur eine Chance x3

All times are GMT +1. The time now is 07:23.