[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden? 07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies Heyho Leute,
kurze Frage,
wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen?
Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt
Und einige neue sachen wie sZComment oder so.
Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
Kämpft mit mir! 10/02/2010 - Browsergames - 1 Replies Nick-Backer Mein Brutalo Dies ist mein Brutalo, Wen du "MUTIG" genug bist um gegen ihn zu kämpfen, dann nix wie los! Und nach dem Kampf kannst du dir einen Schüler erstellen, falls du lust hast von einen der !!BESTEN!! Mein Brutalos ausgebildet zu werden...PS. Der beste von den LVL 8!!! ;) Mfg MrIchHackeAlles
[Suche]Bot der nur kämpft... 05/07/2008 - Perfect World - 2 Replies ich suche einen bot der nur kämpfen kann fürn privat server........
bot kämpft nicht 06/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi ich habe mir den neusten bot von der seite hier gezogen aber er kämpft nicht .Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war.Er läuft zwar die wegpunkte ab und tut gegner anvisieren, aber er verteidigt sich nur mit dem addon defendyourself.Ausplündern und so geht aber er benutzt kein stealth und ambush und so stirbt er halt sehr oft.Bitte um hilfe