guck mal in deiner void CWndMgr::MakeToolTipText( CItemBase* pItemBase, CEditString& strEdit, int flag ) Funktion nach...
bis zum Aufruf von PutBaseItemOpt( pItemElem, &strEdit );
scheint ja alles zu funktionieren, ab da gibt er dann Mist bei dir aus...
Mein Tipp: lass dir den bis dahin erzeugten String per Error ausegeben und sieh dir das Ergebnis an vllt wirste daraus schleuer... aber weiterhelfen können wir dir nur, wenn du den Src postest, weil wir sonst nur raten können, wo der Fehler sein könnte^^
ich seh hier schon auf den ersten blick einen fehler
...haste dir mal überlegt, was mit dem operator sizeof() zurückgegeben wird?
die gesamte größe einer Variablen... das wäre hier dann
(sizeof(int)=4)*(6*2-->Array) also 48^^
du musst also for( int i=0;i<(sizeof(nOption)/2)/sizeof(int); i++ ) machen oder deine Daten in ne bessere Variablensorte packen wie zB eine Map, ein struct oder ein template (wobei ne map schon ein template ist)
...außerdem ist das hier ne Sauerei:
Quote:
Ich hab eh nicht erwaret das ihr mir helfen _KÖNNT_ xD. Habs nur aus langeweile gepostet und weil der Screen so lustig aussieht ^^
...wenn du das net erwartest dann poste es nicht, denn die leute, die dir helfen können fühlen sich dadurch vor den kopf gestoßen...
die gesamte größe einer Variablen... das wäre hier dann
(sizeof(int)=4)*(6*2-->Array) also 48^^
Das habe ich schon befürchtet das er 6*2 die größe eines Integers returnt. Anderst könnte er ja überhauptnichtmal soviele Zeilen auf den Tooltip Rendern.
Konnte es leider nicht testen da ich nur den Source schreibe und Compiliere. Bei Tests bin ich wegen eines fehlenden PC's auf andere Leute angewiesen.
Aber für diese kleine Sache extra ein Vector usw? ;S
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse
...außerdem ist das hier ne Sauerei:
...wenn du das net erwartest dann poste es nicht, denn die leute, die dir helfen können fühlen sich dadurch vor den kopf gestoßen...
Ist ehrlich so. Was war die erste datei? nimm ne neue TOOLTIP datei lol. Am ende denken die noch ich hab ne DEFINE vergessen loool.
Du bist einer der wenigen der sich etwas auskennt.
//Scheise wenn man PHP im Kopf hat. Da wird bei sizeof() die Arraylänge returnt :'D
@Krustenkäse
Wie erklärst du dir denn das es denn keinen Array überlauf gibt?
Wenn die schleife 48x geloopt wird wird doch iwann nOption[10,11,12..] gecallt.
Er würde also auf einen Speicher versuchen zuzugreifen den es garnicht gibt.
Tooltip auf Label 10/22/2011 - AutoIt - 7 Replies Hallo Epvp...
Ich wollte mal fragen , ob man ein Tooltip erstellen kann , dass
nur erscheint , wenn die Maus auf einem BEstimmtem Label
zeigt / steht.....
Danke :D
ToolTip -> TinyTip -> JS 04/03/2011 - General Coding - 0 Replies Hey Community,
ich arbeite zur Zeit an meiner Homepage ->
und habe das Problem, das ich einfach kein anderes ToolTip Script
eingebunden kriege, als das was ich vor Monaten rein habe.
Meine Frage mag möglicherweise etwas "dumm" erscheinen, aber ich
habe mich nie mit Java oder CSS befasst, und auch nur geringfügig mit
HTML. Ich möchte ein ToolTip Script einbauen, dass beim Hover bei den
3 Buttons ein Vorschaubild der jeweiligen Seiten anzeigen soll(bzw. irgend
ein Bild; das ist hier...
Tooltip Transparent machen 02/20/2011 - AutoIt - 7 Replies kann man der/die/das Tooltip irgendwie Transparent machen OHNE das der Text mit Verschwindet? :o
Tooltip("Text",0,0)
WinSetTrans("", "", 100)
sleep(5000)
Der Text verschwindet leider mit dem Hintergrund...
ToolTip problem 04/02/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
Ja habe ein Problem bei AutoIT, hier mal ein ausschnitt des Codes:
Man kann erkennen das er den Tooltip starten soll, wenn der Prozess nicht existiert und ihn beenden soll, wenn der Prozess existiert.
Mein Problem ist aber, dass er ihn einfach nicht beendet, er bleibt einfach da... hab schon verschiedenste zusammenstellungen probiert aber nichts hat funktioniert <.< Weis einer weiter?^^ (Insgesamt funzt alles über GUI)
Tooltip Addon 03/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hey leute,
Ich spiele jetzt seid knapp einer Woche auf einem wotlk server (3.1.3).
Davor habe ich knapp 1 Jahr auf einem 2.4.3 server gespielt.
Ich habe dort das Addon TinyTip benutzt, was mir sehr geholfen hat all meine Tooltips, sprich Item,Player,Spell Tooltips seperat an einem von mir gewählten platz (mitte rechts am bild rand) zu packen.
Seitdem ich aber auf wotlk server spiele klappt das ganze nicht mehr so wie ich das möchte.
Ich habe Cowtip und Tinytip probiert die addons...