Hallo Epvp...
Ich wollte mal fragen , ob man ein Tooltip erstellen kann , dass
nur erscheint , wenn die Maus auf einem BEstimmtem Label
zeigt / steht.....
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $icon1
GuiSetState (@SW_SHOW,$hp)
Case $icon2
GuiSetState (@SW_SHOW,$forum)
Case $icon3
GuiSetState (@SW_SHOW,$epvp)
Case $backh
GuiSetState (@SW_HIDE,$hp)
$oIEh.Stop
Case $backf
GuiSetState (@SW_HIDE,$forum)
$oIEf.Stop
Case $backe
GuiSetState (@SW_HIDE,$epvp)
$oIEe.Stop
Endswitch
WEnd
Ich weiß ja nicht, wo bzw wann du das überprüfen willst....
halt wie du es gemacht hattest,
If GUICtrlRead($jobsl) = "Miner" then ...
Ich will es die Ganze zeit überprüfen , btw.
es muss irgendwie in die While schleife ,
doch wenn ich es versuche , passiert
nicht , wenn ich Miner in der Liste auswähle...
Edit:// Habs nun mit Adlibregister hinbekommen...
Trotzdem danke!
ToolTip -> TinyTip -> JS 04/03/2011 - General Coding - 0 Replies Hey Community,
ich arbeite zur Zeit an meiner Homepage ->
und habe das Problem, das ich einfach kein anderes ToolTip Script
eingebunden kriege, als das was ich vor Monaten rein habe.
Meine Frage mag möglicherweise etwas "dumm" erscheinen, aber ich
habe mich nie mit Java oder CSS befasst, und auch nur geringfügig mit
HTML. Ich möchte ein ToolTip Script einbauen, dass beim Hover bei den
3 Buttons ein Vorschaubild der jeweiligen Seiten anzeigen soll(bzw. irgend
ein Bild; das ist hier...
Tooltip Transparent machen 02/20/2011 - AutoIt - 7 Replies kann man der/die/das Tooltip irgendwie Transparent machen OHNE das der Text mit Verschwindet? :o
Tooltip("Text",0,0)
WinSetTrans("", "", 100)
sleep(5000)
Der Text verschwindet leider mit dem Hintergrund...
ToolTip problem 04/02/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
Ja habe ein Problem bei AutoIT, hier mal ein ausschnitt des Codes:
Man kann erkennen das er den Tooltip starten soll, wenn der Prozess nicht existiert und ihn beenden soll, wenn der Prozess existiert.
Mein Problem ist aber, dass er ihn einfach nicht beendet, er bleibt einfach da... hab schon verschiedenste zusammenstellungen probiert aber nichts hat funktioniert <.< Weis einer weiter?^^ (Insgesamt funzt alles über GUI)
Tooltip Addon 03/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hey leute,
Ich spiele jetzt seid knapp einer Woche auf einem wotlk server (3.1.3).
Davor habe ich knapp 1 Jahr auf einem 2.4.3 server gespielt.
Ich habe dort das Addon TinyTip benutzt, was mir sehr geholfen hat all meine Tooltips, sprich Item,Player,Spell Tooltips seperat an einem von mir gewählten platz (mitte rechts am bild rand) zu packen.
Seitdem ich aber auf wotlk server spiele klappt das ganze nicht mehr so wie ich das möchte.
Ich habe Cowtip und Tinytip probiert die addons...
Suche addon: Tooltip am Courser? 02/05/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Ich weiß das es ein Addon gibt wo mit man das Tooltip am Courser hat aber ka wie das heißt habe auf http://www.curse-gaming.com schon alles durchgesucht nix gefunden ich habs schon mal da druf gesehn aber ich finds nimmer mehr^^
Bitte um ein spende z.b. ein link :D