Und dan ist es halt nicht oke?!
Aber deswegen müssen hier nicht viele spammen wegen "Ferienjobs" .....
Reavern jetz ehrlich, das siehst selbst du als spam .
Also ich habe schon 2 Kunden gehabt, einer davon ist xChronik der andere wollte nicht genannt werden wegen flammern (was ich einsehen kann).
Doch habe höre oft, dass viele einfach nicht das geld für sowas haben aber auch wenig erfahrung um es alles über die DB zu machen. Ich gebe ja auch Support für die Installation .
Es giebt immer flammer aber welche wie xChronik sind dankbar darüber weil sie nicht mehr geld haben. Und für solche mache ich das auch nur, nicht um mein vergnügen ^^
Sollen wir dir jetzt danken, weil du andere arbeit verkaufst?
Arbeit hat seinen Preis und wenn es jemand nicht schafft soll er es lassen .. Nett das du support noch mitbringst, ist ja wohl das mindeste was du tun kannst.
Du willst den anderen helfen jaja alles klar man du willst dir etwas dazu verdienen, weil du nicht auf 100€ klar kommst. Was nicht im Server kommt wird halt mit so einem Mist verdient. Nunja wurde ja schon alles released was mal massig geld gekostet hat, war klar das sowas irgendwann kommt.!
Die Damned Flyff HP läuft über MySQL sowie das Admin panel.
Die neue Release HP (Lost Crusade) läuft über MsSQL und dafür ist mein Adminpanel.
Wenn du das Damned ACP benutzen willst, have fun zum kompletten umschreiben ^^
[Release]Lost Crusade Homepage [DB + ReadMe] 05/19/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 180 Replies Hallo Community ,
ich habe derzeit keine Lust und auch keine Zeit mehr für ein Projekt ganz zu schweigen ist mein Root jetzt auch futsch (danke Anbieter!) deswegen bin ich zum Entschluss gekommen die Lost Crusade Homepage zu Releasen !
Hier mal ein Screen :
http://www8.pic-upload.de/30.10.11/uwl51ihgkmr.pn g
Link : Klick Mich!
VT : Klick Mich!
[Biete] Adminpanel (für Lost Crusade Homepage) 12/12/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Epvper,
Hier möchte ich euch das Admin Panel vorstellen (Verwendbar für z.B. die Lost Crusade Homepage).
Was es alles hat, könnt ihr unten im Spoiler sehen.
Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir per PM oder hier im Threat.
Der Preis des Panel liegt im normalkauf bei 100€, ich verkaufe es für 25€
Folgende funktionen bietet euch das Panel: