Patcher Problem 03/14/2011 - WarRock - 11 Replies Hey,
hab das Problem, dass mein Patcher anzeigt dass er noch -40mb brauch :(
Kann mir bitte jemand helfen? :handsdown:
Greetz.
Patcher Problem 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvper ,
ich habe ein Problem mit dem Patchen
von Root Servern (P Servern) .
Wenn ich den Patcher starte kommt folgende Nachricht :
http://imageking.eu/i/fehler.bmp
Ich nutze Windows XP Service Pack2.
Wer ein nützlichen Thread oder eine Direkt Antwort
geben kann bekommt ein THX von mir und ich
wäre sehr dankabr.
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Nw 2 Patcher Problem 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi hab ein Problem mit dem NW 2 Patcher: wenn ich gepatcht habe dann ist die .exe Datei weg.
Bitte helft mir xD
MfG
Patcher Problem WoW ! (BC) 03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi liebe Commu ,
habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2
gepatcht ,
nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung :
Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space
Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das :
! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...