Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff PS komplett EInrichten [b]25psc

Discussion on Flyff PS komplett EInrichten [b]25psc within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 32
Flyff PS komplett EInrichten [b]25psc

Ich suche einen der mir per Teamviewer Einen Flyff ps erstellt was dabei rauskommt sind 25 PSC

Danke

Einfach melden icq:573443357: Skype:kevin.naumann42
K3V*<3 is offline  
Old 12/04/2011, 03:53   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Sag uns doch lieber mal wo dein Problem ist.

Falls du nur den Server eingerichtet haben willst, kannst du ja mal hier fragen ob dir Kurosaki diesen einrichtet, es ist sogar noch gratis, also geb den geld nicht für irgendwen aus ->
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Hamachi Server einrichten?
09/05/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, sorry, dass ich euch nun auch noch mit Fragen solch einer Art nerve. Aber ich bekomme es auch einfach nicht hin, einen Flyff Hamachi-Server zu erstellen. Ich würde dabei auch gerne noch die Shops ändern und die Effekte von Waffen (z.B. LG Stick INT +20 -> INT +25) ändern wollen (falls das überhaupt möglich ist). Wenn einer so nett wäre und so viel Nerven hat, mir das alles zu machen bzw. mir zu erklären, der bekommt von mir 20€ per PSC. Skype und Teamviewer sind natürlich...
Flyff Client einrichten?
08/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab jetzt hier mal eine allgemeine Frage dazu: Wie richtet man denn den Clienten ein, zu einem pServer den man erstellt hat? Angenommen, man hat einen v15 pServer und den originalen v15 Client. Was muss alles umgeschrieben werden etc? In 99% der Tutorials hörts bei der Test-Account Erstellung auf. Wie man jetzt drauf connecten kann und mit welchem Client fällt fast immer unter den Tisch und da wo Clients dabei sind, bekomm ich die seltsamsten Error.logs zu denen ich im Inet...
tausche Flyff Accounts gegn Komplett Gw Account
08/16/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Tausche Flyff Accounts gegen Gw Account Hallo tausche hier meine Flyff Accounts gegen einen Gw Account mit Aallen teilen und Addon Gwen Zu den Acc Auf dem einen befindet sich ein Jester lvl75 Nackt auf dem Server Steamwalker auf dem gleichen Server aber auf einem andere Account ist ein vagrant mit sehr vielen Cs dingen und 100millionen Auf dem Server Burudeng ist ein BP lvl 69 mit GKnuckel+9 2x Vigor+9 2x Demol+12
[GUIDE] Flyff Homepage einrichten
08/09/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leutz, nachdem öfters mal diese Frage Threads kommen, in dem die TE's wissen wollen, wie man eine Homepage einrichtet und was es für Fehler gibt und und und, hab ich mich entschlossen das alles mal in einem kleinen Guide zusammenzufassen. Chapter I Was brauchen wir überhaupt um eine Homepage anzulegen? Na klar, die Homepage selbst. Also suchen wir mal auf Google nach ein paar Flyff Homepages, downloaden meine Homepages oder sonst was. Fakt ist : Ihr braucht zum Start eine Homepage....
Flyff Privat Server einrichten
12/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich würde gerne zusammen mit einigen Freunden auf einem eigenen Flyff Privat Server spielen. Da ich kein Geld für so etwas ausgeben will, ist Hamachi die einzigste alternative. Wer würde sich zur verfügung stellen, mir via TeamViewer oder Skype auf meinem PC einen Flyff Hamachi Server einzurichten? :handsdown: Leider habe ich im Forum als auch mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden, deswegen eröffne ich meinen eigenen. Skype: malibu_3103 Vielen Dank im...

All times are GMT +1. The time now is 15:17.