Hallo,
ich hab jetzt hier mal eine allgemeine Frage dazu:
Wie richtet man denn den Clienten ein, zu einem pServer den man erstellt hat?
Angenommen, man hat einen v15 pServer und den originalen v15 Client. Was muss alles umgeschrieben werden etc?
In 99% der Tutorials hörts bei der Test-Account Erstellung auf. Wie man jetzt drauf connecten kann und mit welchem Client fällt fast immer unter den Tisch und da wo Clients dabei sind, bekomm ich die seltsamsten Error.logs zu denen ich im Inet absolut garnichts finde.
Was alles einzurichten ist DB-mäßig, in den Inis etc. ist ja kinderleicht und das funktioniert auch. Alle Server laufen. Aber ich kann nicht drauf connecten. Egal welche Serverversion ich benutze. Habe schon so viele durch. Habe das schon auf nem vServer installiert oder lokal. Jedes mal das selbe Spiel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem clientsided ist.
Also wie um alles in der Welt, kriegt man einen originalen Clienten dazu, auf seinen pServer zu connecten? Nur die IP und gegebenenfalls CacheServer Port anpassen und per Sunkist starten? Da kam bei mir nämlich dann ingame irgendein Netzwerkfehler. Da hat er einfach nirgends mehr hin connected...

.