nice nice nur ich kann leider kein tester werden da mein english net so pralle ist^^ aba danke für die info nessa jetzt wissen wir das wir auf dich vertrauen können
leider ist mein englisch net so gut^^
ich warte einfach bis alles fertig ist dann zocke ich xD
und schreibe einfach später nur mit leuten die ich kenne oder 100% weiß das sie deutsch können über /say xD
ich bin zwar net ne super leuchte in englisch hab mcih aber trotzdem auch ma beworben,vill bekomm och ja nen ja xD wisst ihr wie mann erfährt ob mann angenommen ist?per pn etc.`?
wenn du zb angenommen wirst dann kannst du in den foren bugs beta tester gucken wenn du dort posts siehst bist du eina wenn net dann steht da here are not posts oder so
[FFH] Aus Open Beta Wird Closed Beta! 10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies Mittag,
Wir haben uns jetzt doch entschlossen, NUR eine Closed Beta über Hamachi zu machen!
Dazu benötigen wir 25 Beta Tester...
(Gleich danach dann release, wenn alles supi läuft ;D)
Deswegen können ab sofort Bewerbungen ins Bewerbungsforum geschrieben werden.
Diese wird auch am Freitag anfangen.
Vielen Dank für euer Verständniss.
MfG
flyingcrazy
LevelMe!Closed Beta ist Online 08/13/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies LevelMe!Closed Beta ist nun Online
Server scheint sehr stabil zu sein^^
vllt. sieht man sich ja :D
~Nessa
World of Warcraft Open Beta Signups Closed 11/17/2006 - World of Warcraft - 3 Replies World of Warcraft Open Beta Signups Closed
The overwhelming demand for the World of Warcraft open beta test has resulted in hundreds of thousands of successful signups. We have already reached our target number of testers and therefore must regrettably close our account creation pages. We'd like to thank everyone for showing such interest in joining the World of Warcraft open beta test and would like to reiterate our appreciation of your continued patience during our website outage. Please...