da kommt mann von der schule will was suchteln und dann is der off xD was war denn nun eig. war da irgendn hacker oder hat gpotato den dichtgemacht etc.???
Lg
1209
nessa geh' doch nicht so krass aufs spamen ab.. als ob' dieser scheiss postcount so wichtig ist... es wird doch eh nur in einem thread geschrieben und über den server FFF, dass er off ist, wann er on kommt und warum und bla.
das ist eine ganz normale kommunikation in einer euphorischen phase, um sicher zu gehen, dass niemand was verpasst oder vielleicht noch einige wissenslücken füllen möchte.
und dieses dumme kiddy bla gelaber nervt auch, jeder von euch war mal 12, 11 oder welche zahl auch immer. solange sie nicht in jedem thread ständig irgendwas unrelevantes schreiben, ist das kein spam.
und wenn in jedem 3ten post "ah scheiss spamer, ontopic bitte" steht, ist das für mich spam.
ihr sollt euch nicht so krass in dieses MOD sein reinsteigern.
is doch egal,hab einfach selbs auf wikipedia grade ma gesucht und auch gefunden ^.^ geht eig. der server bei euch?und sind mittlerweile die rates auf 25%???Weil wnen ja,wie soll mann dann jc machen/dafür die twinkle/forforms bekommen O.o und kann mann da jetz eig. drauf spielen ohne angsthaben zu müssen dass der die tage off geht wegen gpotato?
nein du brauchst keine angst zu haben, außer wenn die Pserver anfangen mit den offi servern zu konkurrieren, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dicht gemacht werden.
is doch egal,hab einfach selbs auf wikipedia grade ma gesucht und auch gefunden ^.^ geht eig. der server bei euch?und sind mittlerweile die rates auf 25%???Weil wnen ja,wie soll mann dann jc machen/dafür die twinkle/forforms bekommen O.o und kann mann da jetz eig. drauf spielen ohne angsthaben zu müssen dass der die tage off geht wegen gpotato?
JobChange geht genauso, da die Droprate auf 5x ist. <:
Also droppen die auch noch mit 15 relativ gut ^^
[Sammelthread]Verkaufe auf dem P - Server (FlyForFame) 11/03/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies Dies ist ein Sammelthread für Verkäufe/Ankäufe für Gegenstände auf dem Pserver.
Der Verkaufspost muss folgendes beinhalten:
Verkaufe: (was wird verkauft)
Stats: (Welche stats,evtl.pircings)
Welches +: (welches + besitzt der Gegenstand(falls rüstung,waffe oder schmuck))
Preis: (der Gewünschte Verkaufspreis, würdest du auch tauschen, verhandelbar oder fixpreis)
Der Ankaufspost muss folgende beinhalten :