Vllt werden sie den Server on bekommen, werden aber dann Probleme mit GPotato kriegen....schließlich verstoßen sie gegen das Copyright(glaube ich, weiß nicht mehr genau wie das war....xD) und hätten sich ja um an die Daten zu kommmen, auf den Server hacken müssen. Anders ist eine 1zu1 übertragung garnicht möglich(jeder Programmierer schreibt anders, das Ergebnis kann das gleiche sein).
Ergebnis: Server gehen off, Betreiber werden angezeigt.
(sorry falls ich quatsch erzähle

)