|
You last visited: Today at 14:54
Advertisement
[Frage] Beast.exe 2011
Discussion on [Frage] Beast.exe 2011 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/18/2011, 01:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
|
[Frage] Beast.exe 2011
So wie ich schon von einigen gehört habe gibt es eine niegel nagel neue Beast.exe.
In dieser soll echt alles gefixxt sein, sprich über Toolbar speichern, Sfx größe gescheit anpassen, Runde Monster Spawns erstellen und vieles mehr.
Also wer diese besitzt und andern gern mal ne nette Freunde machen will kann den Downloadlink gerne den andern zur verfügung stellen. Wäre echt super.
Clept0 und Sedrika besitzen sie auf jeden Fall.
Ein release dessen wäre spitze. Da jetzt alle bescheid wissen erhöht sich ja evtl. die chance...
Und wer Sie als erstes releast bekommt einen Eintrag mit seinem Namen für ewig im Masquerade Room Beast.
mfg Pixelz
|
|
|
11/18/2011, 01:32
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Woher weisst du das Clept0 diese hat ?
|
|
|
11/18/2011, 01:35
|
|
Received Thanks: 102
|
Warum postest du dieses Müll jetzt Publik?
Ich finde es schlim genug das andere leute die exe überhaupt erst in die finger bekommen haben und anscheind stolz drauf sind und sich toll fühlen und es anderen erzählen.
Jetzt wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern bis zum release oder bis der erste sie verkauft HEY. danke rly.
/// Edit :
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Woher weisst du das Clept0 diese hat ?
|
Warum glaubst du benutze ich keinen der Realsten beast?
|
|
|
11/18/2011, 01:59
|
|
Received Thanks: 1,341
|
Quote:
Originally Posted by Clept0
|
Das frag ich mich auch, den neuen beast auf Masquerade umzuschreiben ist das leichteste der Welt. Und die Struktur vom offi mit koreanischer Schrift teilweise ist auch nicht das Ware vom Ei bei deiner Version
|
|
|
11/18/2011, 02:09
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Ich finde es schlim genug das andere leute die exe überhaupt erst in die finger bekommen haben und anscheind stolz drauf sind und sich toll fühlen und es anderen erzählen.
Jetzt wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern bis zum release oder bis der erste sie verkauft HEY. danke rly.
/// Edit :
|
Ich sagte es nur Reavern, als er mich fragte, ich muss nichts geheim halten, ich nutze den beast ja noch nicht einmal, bin kein mapper.
Wenn du ihn hast und ich, das wissen jetzt nach dem thread ja alle.
Du es nicht weiter gibst wie ich, dann wird es wohl kaum released, außer noch jemand hat es und released es.
Warum weis er das du einen hast ? Nicht mal ich wusste es.
|
|
|
11/18/2011, 02:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pixelz
Das frag ich mich auch, den neuen beast auf Masquerade umzuschreiben ist das leichteste der Welt. Und die Struktur vom offi mit koreanischer Schrift teilweise ist auch nicht das Ware vom Ei bei deiner Version
|
Naja hab halt nie was an der mdl obj, oder dyna geändert, komm nicht drauf klar. :S Ich bin mal gespannt wer sie nun releast aus famegeilheit.
Quote:
Ich sagte es nur Reavern, als er mich fragte, ich muss nichts geheim halten, ich nutze den beast ja noch nicht einmal, bin kein mapper.
Wenn du ihn hast und ich, das wissen jetzt nach dem thread ja alle.
Du es nicht weiter gibst wie ich, dann wird es wohl kaum released, außer noch jemand hat es und released es.
|
Ja, Reavern hat sie ja schon laut Pixelz...
Quote:
|
Pixelz hatte mich angeschrieben per PM, ich hab mir drüber aufgeregt das, dass jetzt schon leute wissen die ihn nichtmal haben. Hab mir dann gedacht, wenn mich jemand jetzt fragt, der sie nichtmal hat, sollte es nicht mehr lange dauern, daher hab ich halt so reagiert.Warum du nicht wusstest das ich sie hab? Weil ich es niemandem gesagt habe, damit niemand auf die Idee kommt das es eine gibt und rum fragt, um sie so lange wie möglich non-public zuhalten.
|
|
|
11/18/2011, 02:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Was wollt ihr alle mit Beast, rofl.
Mappen? aha.
@Pixelz: Es gibt bei jeder neuen Version der Server auch neuen Beast, heißt 2x im Jahr gibts eigtl. ein neuen.
Soll ich auch noch aktuelle Daisy Releasen? 0 Problem, liegt hier auf meinem Desk.
Gott seit ihr auf sowas verbissen..
|
|
|
11/18/2011, 02:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Was wollt ihr alle mit Beast, rofl.
Mappen? aha.
@Pixelz: Es gibt bei jeder neuen Version der Server auch neuen Beast, heißt 2x im Jahr gibts eigtl. ein neuen.
Soll ich auch noch aktuelle Daisy Releasen? 0 Problem, liegt hier auf meinem Desk.
Gott seit ihr auf sowas verbissen..
|
Ich mappe gerne, es bringt mir spaß. Und man hat jedes mal was neues und es sieht nett aus finde ich. Ich für meinen Teil, bin dabei eine kleine neue Welt zu Erschaffen. Eine 4te. Stadt mit 1nem Dungeon und einer neuen Instanz die auf einer Extra map gemacht werden muss aber mit Quests, damit wieder altes Flyff feeling aufkommt und sobald ich das Fertig habe, was noch lange dauern wird, werde ich diese Map spielen und Spaß haben. (:
Leute wie Pixelz zb. würden den Beast verändern und Probieren diesen Benutzerfreundlich zu gestalten und für alle Freizugeben. Er würde halt neue Sachen ausprobieren undsowas -> Learning by duing oder sow. ;D
Leute wie Sedrika haben sie, weil sie sich diese über nen freien Port bei offi oder sou besorgt haben oder weil sie von anderen leuten als Würdig genug empfunden werden und diese von denen Bekommt.
Naja..
|
|
|
11/18/2011, 05:00
|
|
Received Thanks: 598
|
Quote:
|
LOOOOOOOOOL Du bist so ein eingebildeter Noob der nichts kann. Redest davon das andere damit rumprahlen und sitzt selber in haufen "a-a".
Wenn du diese "neue" beast.exe haben solltest woher wissen dann die anderen das du sie hast? Hast wohl auch rumerzählt "WHEY DIGGAH ISH HAB DAS FILE VON BEAST NEU OK?? BIN COOL JA" und schmeist selbst mit kritiken herum, lächerlich.
//Eine frage hab ich noch an alle:
Was ist überhaupt eine "neue beast.exe"?
Von Galalab frisch gezogen?
- Wieso kommen dann sachen wie Daisy oder Serverfiles nicht ans tageslicht?
Ihr habt die alte beast.exe modizifiert?
- Seit wann können solche Primaten, die denken die Erde wäre rund und die Sonne dreht sich um die Erde, so gut Assemblen und größere veränderungen in einem Programm hervorzurufen?
-- Aber was solls. Wahrscheinlich ist das irgendwie nur so ein dummes Resourcen verändern was jeder Wannabe via. Tutorial erlenen kann (hab mich noch nie mit diesem unnötigen Programm beschäftigt ;c).
|
|
|
11/18/2011, 05:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
LOOOOOOOOOL Du bist so ein eingebildeter Noob der nichts kann. Redest davon das andere damit rumprahlen und sitzt selber in haufen "a-a".
Wenn du diese "neue" beast.exe haben solltest woher wissen dann die anderen das du sie hast? Hast wohl auch rumerzählt "WHEY DIGGAH ISH HAB DAS FILE VON BEAST NEU OK?? BIN COOL JA" und schmeist selbst mit kritiken herum, lächerlich.
//Eine frage hab ich noch an alle:
Was ist überhaupt eine "neue beast.exe"?
Von Galalab frisch gezogen?
- Wieso kommen dann sachen wie Daisy oder Serverfiles nicht ans tageslicht?
- Seit wann können solche Primaten, die denken die Erde wäre rund und die Sonne dreht sich um die Erde, so gut Assemblen und größere veränderungen in einem Programm hervorzurufen?
-- Aber was solls. Wahrscheinlich ist das irgendwie nur so ein dummes Resourcen verändern was jeder Wannabe via. Tutorial erlenen kann (hab mich noch nie mit diesem unnötigen Programm beschäftigt ;c).
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Da d ja jetzt die Private version von toms Infiltration releast hast, wie warscheinlich ist da das das mit der neuen beast version genauso ist? ich weiß das einige die ganz neue Beast.exe besitzen wo etliche sachen fehlerfreier sind.
Wer es möglich diese zu bekommen?
|
Und wer hats das jetzt schon wieder ausgeplaudert und konnte sien Mund nich halten?
Name bitte von den Leuten die es angeblich haben~
|
Na Sedrika wiß ichs 100 pro, Vrtuos hats glaub ich auch schon
|
Es wusste niemand bis Pixelz es hier gepostet hat, weil es nicht schwer war das bei meiner Reaktion heraus zulesen. Er hat VERMUTET, das ich sie habe und hat mich darauf hin angeschrieben du Pfosten. Hi "a-a haufen" aka Yannick.
Erinnerst du dich noch an *CHUCHU*? 
|
|
|
11/18/2011, 06:38
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 103
|
Das geht bischen jetz vom Thema weg....
Entweder Releast ihn jemand und wird deswegen fertig gemacht oder niemand releast ihn und wird als Egoist beleidigt....
Wir sind hier nicht im Scheißhaus wo man sich nur fertig macht.
Dieses Forum-Abteil ist für Fragen/Release und sontwas da, aber nicht um sich gegenseitig fertig zu machen wegen einer beschissenen Beast.exe!
|
|
|
11/18/2011, 09:46
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Da mein Name gefallen ist muss ich mich jetzt auch ein mischen.
Ich weis von der neuen beast.exe von 3 versch. Personen.
Da Pixelz und ich etwas vorhaben, haben wir darüber geredet.
Ich habe ihm nicht gesagt wer sie hat, sondern ich habe gesagt ich habe von dem und dem gehört das es eine neue exe gibt.
Wir wollen genau so wenig das diese released wird, da es einfach zu viele unfahige Leute gibt die damit nur, Scheiße produzieren, siehe clepto.
(nur ein bsp von vielen)
Pixelz und ich hatten vor diese neue exe erst mal zu unter suchen.
Und was zb publik gemacht sollte, wäre die speicher funktion über die toolbar,
Sowie kleinere bugs.
Die komplete beast exe, hätten wir nicht released.
Meiner Meinung nach, haben hier einige recht, sobald das Teil in falsche hände kommt,
Ist dies publik.
Deshalb sollten es nur fähige leute bekommen.
|
|
|
11/18/2011, 13:46
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 103
|
und dazu zählst du oder was? ;D
|
|
|
11/18/2011, 16:30
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
|
Damit das hier niemand wirklich assemblen kann hast du schon recht, aber seit wann dreht sich die sonne um die erde ?
du müsstest wissen das Die Symmetrie durch die Zentripetalkraft gebrochen wird und sich die Erde somit um die Sonne dreht. (Intertialsystem) Ausserdem hätte diese nicht genug Gravitation ...
Wie auch immer wahrscheinlich ist die neue Beast wieder nur gelaber von iwelchen aufmerksamkeitsgestörten Leuten, (könnte auch von dir kommen, Yannick) existiert nicht und wenn schon wen interessiert es, man kann mit den alten genauso gut mappen.
|
|
|
11/18/2011, 16:32
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
xDDDD
Du weist aber mal gar nichts,
es geht hier nicht ums mappen sondern einfach um das Programm.
Die neue Beast.exe hat einige nice Funktionen, die im alten nicht drin sind.
|
|
|
 |
|