sagt der typ der seinen Post mit xDDDDDDDDDD beginnt und im Namen der Mapper hat obwohl ich warhscheinlich besser mappe als du obwohl ichs noch nie gemacht hab.
Allgemein ist mappen eine Sache der kreativität und ich kenne keinen der die nötige Kreativität hat Maps die so detailreich und kreativ angelegt sind wie offi sie hat, zu machen.
es heisst Du weisst aber mal gar "n" ichts
wieder eine der zu 98 % unnötigen Themen in der Flyff Section
Das sagt der Typ der seinen Post mit "xDDDDDDDDDD" beginnt und im Namen "Der Mapper" stehen hat, obwohl ich warhscheinlich besser mappen kann als du, obwohl ich es noch nie gemacht habe.
Allgemein ist Mappen eine Sache der Kreativität und ich kenne keinen, der die nötige Kreativität hat, Maps die so detailreich und kreativ angelegt sind, wie Offi sie hat, zu machen.
Es heißt, Du weißt aber mal gar "n" ichts
Wieder eine der zu 98 % unnötigen Themen in der Flyff Section
1. Achte auf deine Rechtschreibung, bevor du mich verbesserst.
Du spielst hier den Obermaker, obwohl du noch nie etwas nützliches gemacht hast.
Du versuchst immer alle runter zu machen, kannst aber selber nichts.
Und wenn du doch so gut bist, und hier alles so unnötig ist, warum bist du dann noch hier?
Weiß denn einer was angeblich gefixt sein soll bzw. was doch so toll daran ist? :s
Ich nenne mal die mir bekannten Sachen, sind aber wohl noch ein paar mehr.
- Path Funktion (NPC's + Mob's laufen einen bestimmten weg)
- Speichern über Toolbar
- Koordinaten setzung (Das Model da und da, oder mehrere)
- Verbesserungen der Leistung
Naja, man könnte durchaus den Beast per ASM beeinflussen in manchen sachen, nur wozu? also per Detour kann man einiges reißen.
@Killerooo: Kanst du nN netmal schnauze halten?.
Soo dann ja, Beast2012.exe aha, wen kratzt es? was ist wenn man es Released? scheiße baun? Rofl omg glaubs Hackt bei euch, was willse damit Scheiße Baun? ihr fühlt euch doch nur weil ihr Beast habt, darf ich mich jetzt auch fühlen weil ich V18 Files hab? oh, dann tuh ich das mal *Fühl* ( thx @ Twi nebenbei ) und ja, ich versteh euch echt 0.
Sag mal bitte was der neue Beast alles mehr können soll auser SFX größe ändern ( Die du auch Manuell ändern kanst ).
Noch besser! Recode Beast, du hast die Neuz Source und somit die alg. Darstellung der World, mit Mathe etc kann man so auch weiter kommen.. <.<
Sagt der Noname der Nation ?
Du bist zwar ein Noname aber die, die dich kennen lästern mit mir über dich
ich möchte das jetzt nicht sagen weil ich dir dein letzes Stückchen ruf der dir was bedeutet hier in einem Forum wo 98 % absolout dämlich oder einfach nur Kinder sind.
Sondern mags eher weniger wenn man mich beleidigt, nur weil ich als einer der wenigen die Wahrheit hier sage
Mal so nebenbei ich habe eine V18 Source
C++ ist doch nicht so schwer wie viele sagen, habe nur leider wenig Zeit!
Sags gerade du O.o den man nur als kennt weil er immer rumheult O.o
Sag jetzt nix über mich ich will auch nicht jmd werden den man kennt ;D
bleibe lieber der unbekannte vorm pC;D
Und zu dem neuem Beast ich kenn da noch 1-2 stk die den haben ;O
Und die neuen "Addons" (wenn mans so nenen darf) sind nicht schlecht .
Beast Frage 11/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute hab mal eine Frage und zwar würde ich gern
Wissen wie man im Beast solche Leuchteffekte macht wie zb solche Kugeln die durch die Luft Fliegen :D
Lg ich
Frage zum Beast 10/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey ich habe mal ne frage ich will im Beast die dds map machen und i-wo mittendrin im scan bleibt der stecken und alles hängt das ich meinen ganzen pc nochma neu starten kann.
Benutze Masqurade Room v3
MFG Mr.Helper
Beast Frage 10/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Ist es eigentlich möglich eine vorhande map kleiner zu machen
also von der grölße her
Beast Frage 10/12/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Ist es möglich einen dungeon zu erstellen mit folgenden eigeschaften :
Wenn alle monster in diesem gebiet tot sind wird man in einen neuen raum getelt
geht das?
Beast Frage 06/27/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey hab mal eine Frage,kann man im Beast die Kamera fixieren also sprich die Map drehen und so?
Immer eine sicht ist Blöd :D