Erstma hallo!
Habe ein Root bei Webtropia , es läuft soweit alles Gut nur ingame Laggt es und der World Server hat einen manchmal nen Tick von 10000 manchnmal 100 und manchmal laggt es überhaupt nicht! Liegt es am World Server oder am Root Selbst ? Hier nochmal die Eigenschaften:
16gb Ram
8ghz auf 4 cores
1Gbit Leitung
Ist kein Root sonden Ein Virtualler Root!
Problem gelöst anscheinend hat mein Partner auf sein anderen Konto noch etw laufen habe sein Konto gelöscht nun läuft der Server mit 116 Ticks danke euch allen
#closerequest
Auser es sind Packets, das is aber nicht DDOS und mit DDOS kanst du Jahre auf den Cache einhämmern, würde nur mini lagg in der Verbindung auslösen das wars, Crashen ist nicht möglich ( Cache Source --> _DOS_ iwas Define ansehen, DDOS Protect Hi 5! ) ..
Auser es sind Packets, das is aber nicht DDOS und mit DDOS kanst du Jahre auf den Cache einhämmern, würde nur mini lagg in der Verbindung auslösen das wars, Crashen ist nicht möglich ( Cache Source --> _DOS_ iwas Define ansehen, DDOS Protect Hi 5! ) ..
Man kann beim Cache die Anzeige für die Online user anzahl ausflippen lassen, iwann gibt der cache den geist auf
Und mit einem root, dauert es keine 2min. Frag mal dardan, mit dem hatten wir es mal getestet.
So leider , besteht das Problem immer noch , nach 10 min springt der Tcik wiedr in die höhe .
Es zeigt mir an:
Frame :ca .933 tick: 1-2
...
warning tick : 100- 12000
Liegts am Server selbst? Oder an meine World=? [nomapkey exe]
Timer Tick Quantum 03/05/2012 - Last Chaos - 87 Replies ich hab mir mal gedacht das man hier die einstellungen für den tick quantum posten kan. ich weis das es von router zu router verschieden ist aber ich weis auch das bei vielen spielern die einstellung "angriff 1" "tickquantum 0,08" für den schattenpriester funktioniert....und das bei vielen leuten!!!
postet hier pls eure ERFOLGREICHEN einstellungen für die jeweiligen chars als kleine richtlinien!
Bsp.
Schattenpriester TQ: 0.08 ATK: 1
THx
Worldserver mit worldserver.conf verknüpfen 06/23/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo.
Ich habe eine trinity core 3.3.5(Jeuties Blizzlike Repack) so ich habe einen laufenden realm. Ich möchte jetzt noch einen Blizz und einen High Rate realm laufen haben. Ich habe die worldserver.conf kopiert und zweimal neu erstellt. Habe in den conf's die jeweiligen DB Pfade, IP etc. eingegeben. So nun:
Frage 1: Brauch jeder Realm einen neuen Port?
Frage 2: Wie schaff ich es, dass wenn ich den worldserver starte, dass nicht nur worldserver.conf, sondern auch worldserver2.conf und...
Tick Time... [SUCHE] 08/27/2010 - Last Chaos - 4 Replies Also ich suche einen TickTimeQ für LC Ger ich hoffe einer hat einen, hatte mal einen aber den hab ich ausversehen gelöscht und finde ihn nicht mehr:)
Danke im vorraus
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)