Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage DataSubs.

Discussion on Frage DataSubs. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
Frage DataSubs.

Beispiel 1.) BoardSpeed ändern wen ich den board speed ändere bringt mir das was? bzw is das board dan nur füch mich schneller oder auch für andere sichbar?..

was ich haubsächlich will ist die perins auf auf 1 penya ändern und dan sie aufn server zu kaufen was ich sehr bezweifle damit das klappt daher alles von der DB ausgeht oder gibt es da ne möglichkeit?, ne fail info kant man ja nur mit den PE senden so viel ich weiss.

habs einfach mal wieder ausgegraben bei den calli fils gings ja noch xDD
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/07/2011, 22:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
nur bei offi files nicht. Das mit dem Board Speed/lauf Speed sollte gehendoch der rest ist Serverside.
pixelz is offline  
Old 11/09/2011, 21:57   #3

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
#closequest
SynadrexSarkany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tut für V17] Unvolständige Datasubs beim Mergen
08/26/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hier sind Vollständige dateien und Lösung für merge2.exe. Wenn ihr etwas in eurem V17 Server-File eingestellt habs und ihr merge2.exe ausführt. Kann es sein, dass data.res; datasub1 und datasub2 unvollständig ist. Wenn ihr diese unvollständigen datasubs in den Client kopiert und anschließend Neuz.exe ausführt. Wird das neuz.exe Fenster weiß und es lädt sau langsam und crash ihrgendwann beim laden. Diese fehler passiert, wenn in Resource Ordner Dateien fehlen.
Neuz.exe startet mit neue Datasubs von Merge.exe sehr langsam
08/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich habe eine Server Side etwas verändert und habe mit Merge.exe neue Datasubs gemacht(Die 3 Dateien da) und habe es in den Client Kopiert. Ich starte Neuz.exe und dann komm ein weißer hintergrund und ich sehe in den Taskleiste das es sehr bei ca. 60000 kb langsam lädt, manchmal lädt er garnix. Edit: Error Logs: 2011/ 8/24 22:23:05 LoadString: propItem.txt.txt PLZ Help

All times are GMT +1. The time now is 00:55.