Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz.exe startet mit neue Datasubs von Merge.exe sehr langsam

Discussion on Neuz.exe startet mit neue Datasubs von Merge.exe sehr langsam within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuz.exe startet mit neue Datasubs von Merge.exe sehr langsam

Ich habe eine Server Side etwas verändert und habe mit Merge.exe neue Datasubs gemacht(Die 3 Dateien da) und habe es in den Client Kopiert.

Ich starte Neuz.exe und dann komm ein weißer hintergrund und ich sehe in den Taskleiste das es sehr bei ca. 60000 kb langsam lädt, manchmal lädt er garnix.

Edit:
Error Logs:
2011/ 8/24 22:23:05 LoadString: propItem.txt.txt

PLZ Help
ShinRecon is offline  
Old 08/24/2011, 21:36   #2

elite*gold: 2038
The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 571
vielleicht hast einen fehler gemacht und der muss die fehler verarbeiten.

Schau mal in deinen CLIENT Ordner da sollte ein Ordner Namens Log sein.
Mariodev is offline  
Old 08/24/2011, 22:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Error logs hinzugefügt
ShinRecon is offline  
Old 08/25/2011, 08:18   #4

elite*gold: 2038
The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 571
liegt ja auf der hand.

Kann nur etwas mit der propItem.txt.txt sein.
Mariodev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Neuz.exe startet nicht!
10/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe mir den Source der v15 Files "mit bestimmten Änderungen" von jemanden anderem erworben (Darum geht's auch nicht) - und habe soweit alles fertig gemacht, Resourcen etc- Es gab weiteren keine Compile-Errors und sonst hat auch alles geklappt. Sämtliche Serverexen lassen sich starten - nur wenn ich dann die Neuz.exe starten will öffnet sie sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. :rtfm: Das Parameter ist weiterhin sunkist- Extra drauf geachtet....
Photoshop startet zu langsam.
02/27/2011 - General Art - 7 Replies
Guten Morgen! Seit 2-3 Tagen braucht mein Photoshop zum Starten bis zu 3 minuten.. Normalerweise ging das immer in höchstens einer Minute. Jemand 'ne Idee oder hilft da nur Neuinstallation? lg u_failed.
Warrock startet sehr langsam.....
01/11/2011 - WarRock - 6 Replies
PEACE!! mein warrock hat sau lange bis es endlich gestartet is.....(launcher,uptater,hack shield) sind normal schnell!!! einfach das bild bleibt mega lange!! immer so 2-5min.... habe XP , intel pentium 4 prozessor und 512mb RAM! also liegt das nun an WR,meinem PC oder sonst was!!!:confused: es nervt einfach total....-.- VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!!
Neuz.exe startet Nicht !
10/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity, Ich habe ein großes Problem. ich und mein freund haben einen P server gemacht. Klappt alles wunderschön v15 bla bla...Aber halt auf seinem Pc ^^ Ich lad mir den v15 Clienten runter, die datein (data...)hab ich auch alle, aber kann den *** nicht starten. Ich habe die Neuz exe von Sedrika, allerdings hat das nicht viel zuheißen, denn ich kann auf garkeinem server mehr die datei starten.

All times are GMT +2. The time now is 06:06.