WoW Custom Waffen Bug 08/20/2011 - WoW Private Server - 8 Replies Guten tag liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar geht es darum jedesmal wenn ich beispielsweise eine Waffe bei WoW-V erstelle und diese in die Datenbank einbatche, habe ich ingame das Problem das ich mit dieser Waffe beispielsweise keine Krieger/Schurken etc Attacken ausführen sondern bekomme die Fehlermeldung "Nahkampfwaffe benötigt".
Getestet auf Mangos sowie Arcemu bei beidem der gleiche Bug.
Ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen
mfg Strew
Custom Waffen Glänzen 07/13/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Leute!
Ich habe mir eben ein paar custom waffen für meinen server erstellt.
Jz sieht des normal ja öde aus , deswegen wollte ich fragen wie ich meine waffen zum glänzen bringen kann.
ich habe dazu noch nichts gefunden :S
Bitte um schnelle hilfe!
Danke!
MfG ;)
Custom Waffen Problem 03/14/2011 - WoW Private Server - 15 Replies Hallo, ich habe die Sufu schon genutzt und auch einiges zu dem Thema gefunden aber keine passende Antwort also frage ich hier noch einaml und hoffe jmd. kann mir helfen.Ich habe mir vor ein paar tagen mit Novos-easy-WoW einen Privatserver gemacht und es hat soweit auch alles funktioniert aber jetzt wollte ich mir eine eigene Waffe mit WoW-v.de erstellen aber wenn ich sie eingebatch habe und im spiel geaddet habe und mit ihr angreifen wollte stand da immer "Nahkampfwaffe muss angelegt sein" aber...