Heyho pServer Chef's
Ich suche einen Server auf dem ich meine Fantasien freien lauf lassen kann.
Was bringe ich mit?
- Ich mache eine nette Website mit HTML / JavaScript / Php usw. und warte diese auch.
- Ich bearbeite den Flyff Source verwalte die Resourcen und halte alles aktuell.
- Ich halte die Sicherheit des Servers immer auf den höchst möglichen Standart.
Negatives:
- Meine Onlinezeiten sind begrenzt heißt: Dienstag, Samstag und Sonntag von 16-22/23 Uhr. Meistens aber auch an anderen Tagen Nachts von 0-4 Uhr.
- Source vc++ Compilierer etc. müsste auf dem Root bereits vorhanden sein. Ich habe keinen eigenen PC und kann daher keinen Client / Compilierer / Source / Resourcen auf den PC laden.
Daher wäre es von vorteil wenn evtl. ein zweiter Root für die Entwicklung und das Testen der Files zur verfügung stehen würde.
Was ich fordere:
- Es sollte kein anderer Developer oder sonstiges im Team sein. Allein nur der Projektleiter (gleichzeitig auch inhaber des Roots) im Team sein. GM's / Moderatoren etc ist mir egal (diese kriegen aber auch nur eingeschränkte Rechte).
- Wenn der Server einen profit abwirft einen teil der Donates.
Bei interesse -> PN Me!
In der PN sollten Informationen zu eurer Person drin stehen sowie Infos über eure Hosting möglichkeiten. Wieviele Roots ihr habt und welche Leistung diese haben.
//Edit habe bemerkt das es dafür sogar einen eigenen Thread gibt lel! Closen/Deleten/Vergewaltigt den Thread!