WTS Allrounder Paladin PVP + PVE + 8K ACM. 10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo liebes Forum.
Das Forum scheint ja besser dran zu sein, als das von extreme gaming, deswegen probiere ich mein Glück hier =).
Ich würde hier gerne meine Paladina auf einem offiziellen Rp-PvE Realm verkaufen.
Sie besitzt einen PvE Gearscore von 6300 (falls es jemanden interessiert).
Einige 277er Epics, sowie 264er. Waffe ist 277 Hero.
[B]80 Druide [S]20€ PSC 10/21/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Biete hier meinen 80er Druiden auf dem Server Azshara an.
Female und auf Ally Seite.
Der Char befindet sich auf einem komplett neuen Account mir WotLK und verfügt noch über eine Spielzeit bis zum 10.11.2010.
DD Equip:
Peitschergewirkter Kopfschutz
Reifzahnanhänger
Peitschergewirkte Schulterpolster
Peitschergewirkte Gewandung
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja das topic dürfte alles sagen,
ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten.
auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set.
auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready)
wie gesagt würde ich einen...
Druide HP 04/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies Hmm naja nicht wirklich nen Exploit aber wolls nur mal schreiben da es uns letztens aufgefallen ist
Bsp.:
Druide in Bär Form hat 9000 HP
In Normaler Forum 6000 HP
Im Fight oder nach dem Fight hat man nur noch 6000 HP was ca 66% sind
jetzt switcht man in die normale forum und hat den HP Wert von 6000 in normaler Form was 100% entspricht
Wenn man jetzt wieder in die Bären Form switch werden die 100% übernommen und man hat wieder 9000HP!