Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte

Discussion on [Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
[Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte

Hi,
weiß jemand gerade wo die funktion der set und elemement glows drinne stehen?
und wie man die funktion aufruft?
Wäre nice

2. Frage wie lässt man aus der db ne neue spalte einlesen`?
Jopsi332 is offline  
Old 10/26/2011, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Such doch einfach mal nach der Definierung von sfxEffectEnchant also sowas wie XI_ARMOR_GLOW (<- Nur ein Beispiel) und durchsuch deine Neuz danach ;D
Ist glaub ich in einer der ModelObject / MoverRender Dateien im _Common Ordner.
Yakuzai. is offline  
Old 10/26/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
ich hab gerade nämlich shcon die ganzen sfx.cpp abgegrast hab da nix für set glow oder element glow gefunden XD nur skills o.ä.

ihc habs gefunden
2. Frage
wie kann man eine neue spalte aus der db einlesen?
Jopsi332 is offline  
Old 10/26/2011, 22:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Hört sich nach Scroll of Glowchange an ?
Wie du den Glow suchen kannst, hab ich ja schon gesagt, aber hier nochmal eine Stelle die ich gefunden habe :
Mover.cpp
Code:
		pSfx = (CSfxPartsLinkShoulder*)CreateSfx( D3DDEVICE, XI_SETIEM_EFFECTHAND, GetPos(), GetId(), GetPos(), GetId(), -1 );
		pSfx->m_nPartsLink = 9;			
		pSfx->m_v3Offset.y = 0.2f;
		pSfx->m_nOldAbilityOption = nAbilityOption;
Yakuzai. is offline  
Old 10/26/2011, 22:26   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
DB Spalte: DBManager.cpp --> Gucksu DB Server? ..
.Crasy is offline  
Old 10/27/2011, 14:46   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
mover.m_nLevel = (LONG)qry->GetInt("m_nLevel");
das? also anpassen und in entsprechend definieren?
oder muss ich inder .h noch was adden?
Jopsi332 is offline  
Old 10/27/2011, 15:17   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Das mover.m_nLevel muss Definiert sein.

sprich: mover.m_nCrasy musst du in Mover.h "int m_nCrasy" definieren, dann einfach ja GetInt( .. ) usw
.Crasy is offline  
Old 10/27/2011, 15:23   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
jaja das habe ich definiert
und in der mover klasse extra geäddet auch.
weil erhat problem los compiled nur wusste ihc nicht ob es damit getan war
Jopsi332 is offline  
Old 10/27/2011, 16:16   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Ja, nun ließt er dies aus.

Zum verwenden einfach ja pMover->.. bla usw.

Speichern is etwas anders aber im Prinzip das selbe, nur is es da halt anders rum
.Crasy is offline  
Old 10/27/2011, 16:23   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
wäre das set int? xD
Jopsi332 is offline  
Old 10/27/2011, 16:42   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Naja, gucks halt ma an? oo
.Crasy is offline  
Old 10/27/2011, 20:24   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
bOK[++j] = qry->BindParameter( ++i, SQL_PARAM_INPUT, SQL_C_LONG, SQL_INTEGER, 0, 0, &pMover->m_nmeinneuermover, 0, 0 );
iset es das ? wie kann man das falls ja denn aufrufen bitte o.o oder überschriebt der jede millimillimillimilli sekunde die db? XD
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Snippets] V18 Monster.
02/20/2012 - Flyff Private Server - 51 Replies
Heyho hier die Snippets der v18 Monster. defineObj.h //18Â÷ »êÇÁ·¹½ºÈ£ #define MI_SHIPHARPINEES 1445 #define MI_SHIPMOUGUS 1446 #define MI_SHIPWINGMOUGUS 1447 #define MI_SHIPMESPI 1448
[Hilfe] Glow im Source
07/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp Ich möchte den Glow gerne ändern. Aber ich finde im src nicht wo er Definiert wird. Hoffe ihr wisst es vielleicht und könnt mir sagen wo der Definiert wird. mfg DooM
Frage zu Element Network
08/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Grüße, Ich habe viel vom Element Network gehört, möchte nun bei denen auf den Server spielen. Nun komme ich zu meinen Fragen: > Ist das ein guter Server, welcher mehr als 2 Monate bestehen bleibt? > Wie ist das Teamverhältnis? Ist das nett? > Welche Erfahrungen habt Ihr mit den gemacht? > Da neben WoW auch noch AIOn angeboten wird, ist das dort auch zu empfehlen?



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.