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[Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte
Discussion on [Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
10/26/2011, 20:14
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#1
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elite*gold: 4
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[Source Frage]Glow Snippets+DB neue spalte
Hi,
weiß jemand gerade wo die funktion der set und elemement glows drinne stehen?
und wie man die funktion aufruft?
Wäre nice
2. Frage wie lässt man aus der db ne neue spalte einlesen`?
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10/26/2011, 20:37
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
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Such doch einfach mal nach der Definierung von sfxEffectEnchant also sowas wie XI_ARMOR_GLOW (<- Nur ein Beispiel) und durchsuch deine Neuz danach ;D
Ist glaub ich in einer der ModelObject / MoverRender Dateien im _Common Ordner.
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10/26/2011, 20:38
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#3
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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ich hab gerade nämlich shcon die ganzen sfx.cpp abgegrast hab da nix für set glow oder element glow gefunden XD nur skills o.ä.
ihc habs gefunden
2. Frage
wie kann man eine neue spalte aus der db einlesen?
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10/26/2011, 22:00
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
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Hört sich nach Scroll of Glowchange an ? 
Wie du den Glow suchen kannst, hab ich ja schon gesagt, aber hier nochmal eine Stelle die ich gefunden habe :
Mover.cpp
Code:
pSfx = (CSfxPartsLinkShoulder*)CreateSfx( D3DDEVICE, XI_SETIEM_EFFECTHAND, GetPos(), GetId(), GetPos(), GetId(), -1 );
pSfx->m_nPartsLink = 9;
pSfx->m_v3Offset.y = 0.2f;
pSfx->m_nOldAbilityOption = nAbilityOption;
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10/26/2011, 22:26
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#5
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elite*gold: 2
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DB Spalte: DBManager.cpp --> Gucksu DB Server? ..
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10/27/2011, 14:46
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#6
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elite*gold: 4
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mover.m_nLevel = (LONG)qry->GetInt("m_nLevel");
das? also anpassen und in entsprechend definieren?
oder muss ich inder .h noch was adden?
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10/27/2011, 15:17
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#7
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elite*gold: 2
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Das mover.m_nLevel muss Definiert sein.
sprich: mover.m_nCrasy musst du in Mover.h "int m_nCrasy" definieren, dann einfach ja GetInt( .. ) usw
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10/27/2011, 15:23
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#8
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elite*gold: 4
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jaja das habe ich definiert
und in der mover klasse extra geäddet auch.
weil erhat problem los compiled nur wusste ihc nicht ob es damit getan war
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10/27/2011, 16:16
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#9
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elite*gold: 2
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Ja, nun ließt er dies aus.
Zum verwenden einfach ja pMover->.. bla usw.
Speichern is etwas anders aber im Prinzip das selbe, nur is es da halt anders rum
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10/27/2011, 16:23
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#10
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elite*gold: 4
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wäre das set int? xD
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10/27/2011, 16:42
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#11
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elite*gold: 2
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Naja, gucks halt ma an? oo
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10/27/2011, 20:24
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#12
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elite*gold: 4
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bOK[++j] = qry->BindParameter( ++i, SQL_PARAM_INPUT, SQL_C_LONG, SQL_INTEGER, 0, 0, &pMover->m_nmeinneuermover, 0, 0 );
iset es das ? wie kann man das falls ja denn aufrufen bitte o.o oder überschriebt der jede millimillimillimilli sekunde die db? XD
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