Ja sicher gibt es Imaginarum noch:

Es soll halt ein richtig guter Server werden, deshalb macht Pumaa alles perfekt.
Es dauert halt ein wenig, aber Pumaa kriegt das schon hin.
Ich bin dort jetzt seit ca. 1Jahr angemeldet und freue mich schon auf den neustart.
lg