Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Models Problem. Cs 1.6

Discussion on Models Problem. Cs 1.6 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Models Problem. Cs 1.6

Wenn ich z.B mein Model von Terror ändern Möchte. In z.B den :

Dann passiert einfach nichts. Ich füge ihn in :
cstrike--->models--->player---> jedoch ist der Ordner " terro " & " urban " nicht da, also habe ich einfach einen Ordner mit den selben Namen erstellt & die Text.datei dort eingefügt.
Kann mir jemand helfen?
௵௸↬ is offline  
Old 08/15/2011, 21:55   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Hallo ????,

Du musst mit GCFScape(Google) im steamapps Ordner die Datei Counter-Strike.gcf öffnen und dort die Models einfügen. Dann sollte alles klappen!

Lg,
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 21:59   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Ich weiß nicht was du meinst. Wenn du so nett & Zeit hast, dann könntest du es mir per Teamviever machen. Wenn ja, dann: Skype: chocobaer1882
€: Ne, habe es doch kapiert.

push
௵௸↬ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Pserver Problem mit neuen Models
07/07/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey Leute ich habe mit von Apfelsuchtiiis thread das Razgul Set runtergeladen . . Und wie ich es einbaue weil es komische datein gibt.. Erstmal verschiedene datein (spoiler angucken dafür wichtig) für M/F und am ende nochmal Datein OHNE m/f davor ?? . bitte helft mir ;/ Razgul Set vorhandene datein : FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds,...
[Frage/Problem] Custom Cs Models.
07/03/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich wollte jetzt diese Custom Hairs von happyfail adden. diese Presea Hairs in verschiedenen Farben. Doch ich habe folgendes Problem, ich ziehe die Haare an, sehe sie auch aber trotzdem habe ich noch die Standard Haare. & bei Apfelsuchtii ist das Problem nicht. Weiß jemand an was es liegen könnte?
Problem mit den Models/World
05/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit nem Server ;) Ich besitze jetzt die V17 Ready Files und Client ( is ja klar :) ) und wenn ich in Grasland sterbe drück ich auf Lodestar--> Keine Rückmeldung --> Client geht aus --> ich mach ihn wieder an ---> Char ist buggy d.h. ich kann mich mit dem Charackter nicht mehr einloggen, mit anderen Charslots klappt es noch. Wie kann man das am besten Fixxen? Bitte um schnelle Hilfe ;D MfG Crosmo ;)

All times are GMT +2. The time now is 07:23.