» Suche jemanden der HTML / Php bzw. Foren erstellen kann. 10/02/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo epvp community,
da mein Minecraft Server LandsofKryta noch kein richtiges Forum hat, suche ich jetzt jemanden der eins Schreiben / erstellen kann das ich über meinen Rootserver hosten kann.
Ich bin bereit zu bezahlen, oder nehme es als Spende gegen Vip auf dem Server.
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann ! 02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo
Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann...
Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört..
Gebe gerne Thanks :D
Edit:
Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Suche jemand der HTML-Code kann ( Für P-Server HP-Itemshop xD ) 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute,
ich suche jemanden, der sich gut mit HTML-Code auskennt.
Ich brauche ein Bestellformular für den Itemshop auf meiner Hp.
einfach Pn schreiben pls :)
Kenn mich da net so aus also einfach pn schreiben wer dass kann =)
Ich suche einen der PHP + HTML kann also Scripten ? 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey :) !
Ich suche einen der Scripten kann !!!
Also der eine HP einrichten und Bearbeiten kann !!
Was muss der jenige machen ?
- einstellen das man sich Login kann
-die RegiPage aufbauen
- eine Rangliste erstellen