Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster Spawnen (PERM)

Discussion on Monster Spawnen (PERM) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Fragkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Monster Spawnen (PERM)

Hai Leute & zwar möchte ich wissen wie man einen monster permanent spawnen lässt (also das sie immer da spawnen Auch wenn der server off war )
Fragkiller is offline  
Old 10/09/2011, 21:36   #2

Received Thanks: 1,341
damit:

Mfg Pixelz
pixelz is offline  
Old 10/09/2011, 21:57   #3

Fragkiller's Avatar

Received Thanks: 112
Danke ;*
Fragkiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
monster spawnen nicht
09/23/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
hay der titel sagt schon alles benutze v13
Monster Spawnen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe 2 fragen: 1.Ich wollte fragen wie ich es einstelle das es auf der ganzen map 1 nur Wüstenfüchse gibt. 2.und fragen wie man einen NPC an einen bestimmten ort stellt.
[Frage]Monster Spawnen !
07/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo meine Freunde Und zwar habe ich mir grade eine neue minecraft welt gemacht und habe mir eine Holzhütte mit bisschen glas gemacht schönes bett rein UND WAS PASSIERT mitten in der nacht spawnen monster in dem haus und ich kriege besuch in der nacht
Monster spawnen
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?
Neeue map Monster Spawnen!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ; ) Ich bin neu hier im Forum, war voher nur in anderen Communitys Tätig, und habe viel Positive Kritik über die Community gehört!(Hoffe das stimmt auch ; ) .)Also zu meinem Problem: Ich habe mir den .ATR , .WTR Editor von Apokalypse runter geladen, schön und gut, aber ich kann nur in einem bestimmten Bereich der Map Monster spawnen! Die Map ist 1x1 groß, und die Server_attr habe ich durch das Tool von Anohros erstellt, aus der attr.atr im Map ordner. Hier mal ein Screen, das...

All times are GMT +1. The time now is 18:43.