Wie kann ich die Dekane Mine so einstellen das ich da reinkomme ohne eine eine Quest zu machen also das ich nur auf dieses Portteil da klicken muss?
PS: Bitte kommt mir jez nicht mit nem Beast Trigger darauf bin ich auch schon gekommen aba das muss doch auch iwie anders gehen ich meine Eclipse hats auch hinbekommen.
Wieso 500 Mb.
Werden die Eigenschaften von Objekten wie Teleport ect. Nicht In der .dyo oder .rgn gespeichert ? Ich glaube kaum das es in den wld's gespeichert wird.
FLASH MINE |Oder| M14 LAND MINE 10/22/2010 - WarRock - 19 Replies Was ist besser Flash mine oder Land mine?
Was macht mehr punkte?!
Was machen die punkte?
Sind die für exp und Dinar???
Dekane Forbidden Room ? 08/09/2010 - Flyff - 9 Replies Hey...
Ich möchte mal wissen, wie man sich denn in die 2 Dekane Mine Rooms reinglitchen kann..Zum einen der Bloody Room (Wo dann bood trillies drin sind) und zum anderen der etwas schwierigere #2 Meteo Room (Wo ein Blue Meteo drin war...früher x.x)
Also irgendwas mit gegen die Wand laufen 2x W drücken und reloggen hab ich schon gefunden, aber leider weiß ich nicht für welchen Room das is und welche Wand eig gemeint is.
Ja ich weiß, dass das einen Bann gibt, aber mal ehrlich unsre Super GMs...
Flash Mine M14 Mine 04/03/2010 - WarRock - 8 Replies 1.Kann die Beiden oben genannten
Items auch Medic nutzen?
2.Kann man sie auch für
andere slots nutzen?
3.Wenn ja was ist besser?
Mine Map 10/19/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies http://images4.pictiger.com/thumbs/7a/6c703a9ab712 c306df1bc9128a29187a.th.png
(Click image for fullscale. *redirects)
This is a little something for Bluemousers and Miners alike, This map can be printed and used as a guide.
It shows the PATHS so you know which side the portal will be on on the way back up
It shows ROOM NAMES like 'LLR' to describe a location
You could slide a coin through the map while you bounce around in DivineHare!