Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Server wird ständig gecrasht... :(

Discussion on [PROBLEM] Server wird ständig gecrasht... :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 10/08/2011, 11:41   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 161
Bevor der World Server abschmiert,

fängt es dort an zu laggen?

Bzw gibt es villt Anzeichen davon, das euer Root

"überlastet" ist?

Die andere Frage ist, wenn du soviel in deiner Source
bearbeitet hast, liegen villt dort noch weitere Fehler?

Ich bin gerade am überlegen da du ja deine eigenen Systeme hast,

was bei dir von min 5 Varianten der Auslöser sein kann.
Schokoladenbaer is offline  
Old 10/08/2011, 11:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
1. nein, es laggt nie. root ist nicht überlastet...

2. anzeichen naja, hatten vor wochen 1 minecraft server, 2 flyff server, 1 fiesta online server und 1 cod server drauf.
jetzt aber nur noch 2 flyff server, 1 minecraft server.
also ist nicht mehr überlastet.

3. fehler nein, aber beim kompilieren kommen ein paar "warnungen"

EDIT:
na toll, jez antwortet keiner mehr :/
muss ich wohl auf nen besseren packetfilter warten -.-
kimiabc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem:Fiesta P-Server Dienst Account DB server wird angehalten
10/10/2012 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo Liebe Elite PVPers ich habe ein Problem mit einem Fiesta P-Server. ich habe ganz GENAU diese Anleitung genutzt : http://www.elitepvpers.com/forum/private-server-di scussions-questions/810736-how-fiesta-online-priva te-server-erstellen-v2.html dann wollte ich die Dienste starten alle klappen auch außer der Dienst : Account DB Server mit der Begründung : Dienst "_Account DB Server" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch...
Neues Browsergame - Wird ständig geupdatet :-)
06/24/2011 - Browsergames - 1 Replies
Mafiadienst - Das ultimative Mafia Spiel Mafiadienst - erlebe spannende Abenteuer als Mafioso und sehe die Welt aus einer anderen Sicht. - Erstelle eine Mafia-Familie und dränge die anderen Mafia's aus dem Geschäft - Betreibe Illegalen Handel mit Betäubungsmitteln Und vieles mehr.
Server gecrasht?
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, also ich habe den 2010er Clienten so umgeändert, dass ich auf meinen Hamachi Server connecten kann. Funzt alles perfekt, dann füge ich eine Lvl-Anzeige ein, reboote, alles gut. Mache Server off, 1 Stunde später starte ich ihn, bleibt er hängen bei "ConnectDBCheckAuthMasterAutch 6connect: Operation timed out". Das war gestern, heute habe ich einen neuen Server gemacht und dann das Gleiche. Liegt das an der Levelanzeige, oder woran liegt das? MfG
Skill EXP Guide (Wird ständig fortgesetzt)
07/11/2010 - Cabal Guides & Templates - 59 Replies
-------------------------------------------------- -------------------------------------------- FOR ENGLISH TRANSLATION SCROLL DOWN ------------------------------------------------- --------------------------------------------- Hallo zusammen, ich spiele nun seit einiger Zeit wieder Cabal und da tat sich mir ein damals unbekanntes Problem auf - mein Skillrank. Als ich meinen Account erstellte gab es weder T-Helper-Quests, noch gab es Crafter für Adept-Kram (ist schon etwas her - so 2-3...
hamachi server gecrasht, wie mit altem backup installieren?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, hab eben die preise von meinem server geändert... dann kam connect: connection refused. hab sufu benutz, und da hat man geschrieben, server gecrasht ---> neu aufsetzten. ich hab noch ein backup von gestern um 00 uhr, wo alles noch ging. wie mache ich das jetzt?

All times are GMT +1. The time now is 11:16.