Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server gecrasht?

Discussion on Server gecrasht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Server gecrasht?

Hey, also ich habe den 2010er Clienten so umgeändert, dass ich auf meinen Hamachi Server connecten kann. Funzt alles perfekt, dann füge ich eine Lvl-Anzeige ein, reboote, alles gut. Mache Server off, 1 Stunde später starte ich ihn, bleibt er hängen bei "ConnectDBCheckAuthMasterAutch 6connect: Operation timed out". Das war gestern, heute habe ich einen neuen Server gemacht und dann das Gleiche. Liegt das an der Levelanzeige, oder woran liegt das?

MfG
FaiLeDx3 is offline  
Old 04/11/2011, 22:20   #2

Received Thanks: 84
Und du kannst ab Connect blablabla auch nicht mit dem Server conecten connecten ?
Schlafhut is offline  
Old 04/11/2011, 22:22   #3

.TheOnlyFreak.'s Avatar

Received Thanks: 935
Quote:
ConnectDBCheckAuthMasterAutch 6connect: Operation timed out
liegt nicht daran!
dürfte trotzdem laufen....
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 04/11/2011, 22:39   #4

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
ConnectDBCheckAuthMasterAutch 6connect: Operation timed out

Das heisst dasd der Server Laeuft ist immer so bei Hamachi Servern ....
»Côoper«™ is offline  
Old 04/12/2011, 12:17   #5

FaiLeDx3's Avatar

Received Thanks: 5
Hat sich geklärt, war ihm falschen Hamachi online.

Trotzdem danke.
FaiLeDx3 is offline  
Old 04/12/2011, 13:16   #6

FrUcHtBaaR™'s Avatar

Received Thanks: 4
Das habe ich auch es ist relativ wayne !
FrUcHtBaaR™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Please help DB grundlos gecrasht!
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Heho.. ehm..... Also unser server (root) hat in letzter zeit mehr spieler bekomm jetz haben wir ma rebootet und auf einma kaam conection refused ehmm wir habe ka wiso .... in der db sind fast alle tabellen gecrasht Grundlos wir brachen schnell hilfe .. !!!
War Rock gecrasht ?
11/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
hi leute sorry das ich hier eine frage stelle aber ihr müsst sie mir beantworten wenn ich wr anschalte kommt ja wieder dieses warrock chapter2 links heavy tr. und rechts sniper ich drück auf game starten dan ladet dieser hackshiield lange und wr geht einfach ned an BEANTWORTET ES BITTE :D
Connection refused / DB gecrasht`???
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute wollte leztens irgendwelche "neuen" kingrüssis entbuggen und naja wollte dann eben server starten und mal wieder connection refused ich kann mich nicht einloggen v.v hab auf youtube ein video gesehn das man das beheben kann indem man in die db geht und bei player das was man als leztes geändert hat überprüft da stande bei status ok also kein fehler gefunden habe dann einfach alle überprüft und immer ok =( helft mir bitte ^^
hamachi server gecrasht, wie mit altem backup installieren?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, hab eben die preise von meinem server geändert... dann kam connect: connection refused. hab sufu benutz, und da hat man geschrieben, server gecrasht ---> neu aufsetzten. ich hab noch ein backup von gestern um 00 uhr, wo alles noch ging. wie mache ich das jetzt?
Maps gecrasht.
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, mir ist aufgefallen, das es nicht an PortMap liegt, das OT, Feuerland etc. nicht gehen, auch wenn diese freigeschaltet sind. Es liegt darin, das die Maps gecrasht sind, was denke ich, fast alle wissen. Jedoch haben einige Zugang zu diesen Maps, liegt es an der Installation oder vielleicht wegen "core" (die fehlende Datei). Ich versuche jetzt den Server neuzuinstallieren, aufjedenfall ist PortMap dazu gedacht, das andere auf den Server und die Maps zugreifen können, aber man selber...

All times are GMT +1. The time now is 16:17.