Quote:
Originally Posted by .BlackLemon
Leute ändern sich von zeit zu zeit . Es gibt viele Leute die nach Erfahrung eines Servers als Adminposition völlig anders sind vllt ist das auch mit Sedrika passiert wobei ich mir das nicht vorstellen kann .
|
In der Positions eines Admins, hab ich mich wohl kaum geändert, ich bin Freundlich dies das, schlieslich kümmere ich mich um meine User.
Zudem hätte ich für irgendwelche angriffe keine Zeit, wenn man sieht das ich bs vor kurzem noch in der Beta war und fast bis in die nacht immer gearbeitet habe, woher soll ich mir die Zeit nehmen ?
Ich gebe zu, dass ich es bei FFE gemacht habe, da ich Facker nicht leiden kann aber da hab ich nochn privaten grund.
Dann zu sagen, dass die IP 80.82.209.170 uns gehört (naja sie hat mal uns gehört, bs wir den Root vor den Sommerfehrien gekündigt haben als wir offline gingen) ist schwachsinn. Unsere IP ist jetzt 62.141.37.119, wer mir nicht glaubt, soll sich dieHIP auf derIP ansehen und dann flamen, danke.
@ZoeyBird, Es ist nicht meine/unsere IP, also beschuldige wen anderes, danke.
@Jopi, Du hast nen Server den Ich angreifen kann ? Cool, daten her bitte </ironie>
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000
Hät ich von ihm nicht erwartet. Auch wenn ich es langsam auch glaube.
Hab ihn grade im TS angeschrieben er noch so hi und dann war TS down nachdem ich das dem gezeigt hab. Zufall or nicht? Ka
|
Würd sagen dummer zufall, IP reagiert nicht und warum sollte ich abhauen xD
Webtropia ist schon benachrichtigt worden und habe denen die IP von RoF auch gegeben, die sehen sich dass dann an und danach gibts ärger.
Edit: Unsere HP scheint wieder erreichbar zu sein, bitte checkt nun die IP der HP nach, des Forums, des TS, des Patchroots und danach weiter flamen...