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[Frage] v6 Features

Discussion on [Frage] v6 Features within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Frage] v6 Features

Hier mal eine eher ungewöhnliche Frage ^^
Da ich nie auf v6 gespielt habe, wüsste ich gerne mal, was genau da so Sache war, da ich mir v6 Files machen will.
Also, was gab es damals/was nicht ? Eine Liste wäre sehr schön.
Was waren die letzten Items, die auf v6 eingefügt worden sind,
gibt es irgendwelche Features, die nachher deaktiviert wurden?
Waffen bis ****** ?
Usw.

Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern ^^
Yakuzai. is offline  
Old 09/24/2011, 17:04   #2
 
Achileus's Avatar
 
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Es gab ein sehr gutes PK System ein SKill level System ein

-Altes (Pocket) Kein extra inventory

-Kein Ultimate

-Keine 20 sockel

-Keiner erwecks nur auf Suit und keine erwecks auf cs

-Buff pet (NO)

-Kein Gw

-Alte Arena nicht die in Flaris


-Keine Red Chips
Achileus is offline  
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Old 09/24/2011, 17:18   #3
 
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-Keine 20 sockel
Wie ? Es gibt doch auch so nur 10 Sockel, verstehe jetzt nicht, was damit gemeint ist.
Yakuzai. is offline  
Old 09/24/2011, 17:19   #4
 
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es gab in v6 gar keine awakes.. die kamen erst in v9 <_<''
.Tear is offline  
Old 09/24/2011, 17:21   #5
 
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Wtf Echt ?
Und was ist mit Waffen ?
Waat is offline  
Old 09/24/2011, 17:21   #6
 
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Würde mich auch mal interessieren :P und was ist mit skill lvl system gemeint
MysticAngelz is offline  
Old 09/24/2011, 17:22   #7
 
Akisari's Avatar
 
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Es gab ein PK System
-> Jeder konnte jeden angreifen
-> Man konnte Spieler mit Kopfgeld belegen, der der ihn tötet erhält dann etwas Penya
-> Verschiedene Spielernamens' Farben
-> PvP Arena war die in Saint-Morning

Gold-Weiß-Schwarze Farben für die Skills
Skills wurden gelvlt durch das Anwenden und nicht durch das Setzen der Punkte im Skillbaum.


v6 enthielt nur Waffen/Sets bis lvl 105. Die Monster gingen nur bis 115 (Quenn Popcrank)
Die höchsten Monster gab es in der Wüste. Man konnte nur bis lvl 120 leveln.
Es gab keine Sockel in den Waffen. Keine Erweckungen auf Hat,Gauntlets,Boots, CS Sets und Umhängen. Es gab keine Dungeons (Volcano, Tramnuk z.B.). Ultimate Upgraden gab es nicht.

Ich selbst kenne noch die ersten Party Adventures. Mit lvl 35 oder 40 konnte man bei den NPC's
z.B. unter SüdFlaris (dort steht ein Altar) mit einer Party einen Boss bezwingen.
Ebenfalls gab es noch einen Altar bei den Demians.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg Aki
Akisari is offline  
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Old 09/24/2011, 17:31   #8
 
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Ebenfalls gab es keine 2 105er Sets, sondern nur eins. die AOE-Sets kamen erst in v7
.Tear is offline  
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Old 09/24/2011, 17:32   #9
 
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Da kann man ja fast heulen wenn man wieder daran denkt, dass die das alles entfernt haben.

Wobei ich Awakenings mag, jedoch so in v11.

Da konnte man nur Waffe und Suit awaken, das reicht meiner Meinung nach.

.. und das beste: KEIN AZRIA!
Flash! is offline  
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Old 09/24/2011, 17:33   #10
 
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naja komm in v6 waren die höhsten Mobs Glaphan, Wueste kam auch erst in v7

und das lvl gap war 150 damals.
.Tear is offline  
Old 09/24/2011, 17:34   #11
 
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Originally Posted by Marvin! View Post
.. und das beste: KEIN AZRIA!
Was hast du gegen Azria ?
PS: Danke an alle, die bisher geholfen haben ^^
Yakuzai. is offline  
Old 09/24/2011, 17:36   #12
 
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v6: Wow du bist lvl 80 ? Wow bist du high
v11: Du bist llv 80 ? Lowbob

das warn so die unterschiede :P
.Tear is offline  
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Old 09/24/2011, 17:36   #13
 
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ok hat jmd vllt noch nen video oder bilder die das interface zeigen :P oder ne seite wo sowas steht?
MysticAngelz is offline  
Old 09/24/2011, 17:46   #14
 
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Und die Suit konnte man sockeln ?
Yakuzai. is offline  
Old 09/24/2011, 17:48   #15
 
Akisari's Avatar
 
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@MysticAngelz
Hier auf die schnelle 1 Screen gefunden für den Skilltree schonmal.

Edit:
(STA/STR/DEX/INT undso)

mfg Aki
Akisari is offline  
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