Quote:
Originally Posted by Yakuzai.
Was meinst du mit definiert ? :P
Zum alten v6 Messi würde ich mal mit Marvin!/Tom sprechen, die haben den ja bei sich auch in der Source drin. Guck mal im Ordner _Interface nach WndMessenger.cpp oder so, vlt meinst du das ja ^^
Edit: Zu langsam xD @Marvin was habt ihr damals alles am Messenger geändert, wenn ich bei mir eure WndMessenger....cpp's/.h's nehme, eure messenger.cpp/.h und eure ResData einträge, crasht mein Client wenn ich "E" drücke.
|
//#define __SYS_PLAYER_DATA
DWarum haben die das auskommentiert warum villeicht ist das ja der alte messenger...
sonnst würd ich nach VER 6 suchen
P:S YAKUZAI VersionCommon.h das der chat villeicht noch nicht im Theme ordner ist^^
//PKCOST <-Was ist das eigentlich ? :> =Das du items verlierst bei PK denke ich .
Nochmal pS source
else if( s.Token == "PKCOST" )
{
g_eLocal.SetState( EVE_PKCOST, 1 );
}
else if( s.Token == "STEAL" )
{
und was ist das ???
else if( s.Token == "respawn" )
{
g_eLocal.SetState( EVE_RESPAWN, (BYTE)s.GetNumber() );
}
Q:Q nochmal ps da hier sind eigl alle aber warum fehlen welche in der world ini
enum
{
EVE_0401A, EVE_18, ENABLE_GUILD_INVENTORY,
EVE_GUILDWAR,
EVE_SCHOOL, EVE_SCHOOL_BATTLE,
EVE_NOFLYMONSTER, // ºñÇà ¸ó½ºÅÍ Á¦°Å
EVE_NODARKON, // ´ÙÄÜ Á¦°Å
EVE_NOGUILD, // ±æµå Á¦°Å
EVE_WORMON,
EVE_RESPAWN,
EVE_PK,
EVE_PKCOST,
EVE_STEAL,
EVE_EVENT0913,
EVE_GUILDCOMBAT,
EVE_DROPITEMREMOVE,
EVE_EVENT1206,
EVE_EVENT1219,
EVE_EVENT0127,
EVE_EVENT0214,