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[Frage] v6 Features

Discussion on [Frage] v6 Features within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old 09/25/2011, 11:17   #46

 
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Mit dem Pk einstellen ist nicht schwer,geschwind worldserver.ini das "//" weg machen von //PK.
Wo ist eig. der messenger definiert in der source?
Synxx© is offline  
Old 09/25/2011, 11:25   #47
 
Achileus's Avatar
 
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In der messenger.cpp da wirst fündig ^^
Achileus is offline  
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Old 09/25/2011, 11:26   #48
 
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Was meinst du mit definiert ? :P
Zum alten v6 Messi würde ich mal mit Marvin!/Tom sprechen, die haben den ja bei sich auch in der Source drin. Guck mal im Ordner _Interface nach WndMessenger.cpp oder so, vlt meinst du das ja ^^
Edit: Zu langsam xD @Marvin was habt ihr damals alles am Messenger geändert, wenn ich bei mir eure WndMessenger....cpp's/.h's nehme, eure messenger.cpp/.h und eure ResData einträge, crasht mein Client wenn ich "E" drücke.
Code:
//PKCOST <-Was ist das eigentlich ? :> 
//STEAL <-Oder das ? :D

//DROPITEM_REMOVE <- War das in v6 Aktiv(Das Items auf den Boden geworfen werden können)
Das mit dem DROPITEM_REMOVE kenne ich noch aus Caali Zeiten
Yakuzai. is offline  
Old 09/25/2011, 11:32   #49
 
Achileus's Avatar
 
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Originally Posted by Yakuzai. View Post
Was meinst du mit definiert ? :P
Zum alten v6 Messi würde ich mal mit Marvin!/Tom sprechen, die haben den ja bei sich auch in der Source drin. Guck mal im Ordner _Interface nach WndMessenger.cpp oder so, vlt meinst du das ja ^^
Edit: Zu langsam xD @Marvin was habt ihr damals alles am Messenger geändert, wenn ich bei mir eure WndMessenger....cpp's/.h's nehme, eure messenger.cpp/.h und eure ResData einträge, crasht mein Client wenn ich "E" drücke.
//#define __SYS_PLAYER_DATA

DWarum haben die das auskommentiert warum villeicht ist das ja der alte messenger...

sonnst würd ich nach VER 6 suchen


P:S YAKUZAI VersionCommon.h das der chat villeicht noch nicht im Theme ordner ist^^


//PKCOST <-Was ist das eigentlich ? :> =Das du items verlierst bei PK denke ich .


Nochmal pS source

else if( s.Token == "PKCOST" )
{
g_eLocal.SetState( EVE_PKCOST, 1 );
}
else if( s.Token == "STEAL" )
{


und was ist das ???

else if( s.Token == "respawn" )
{
g_eLocal.SetState( EVE_RESPAWN, (BYTE)s.GetNumber() );
}





Q:Q nochmal ps da hier sind eigl alle aber warum fehlen welche in der world ini

enum
{
EVE_0401A, EVE_18, ENABLE_GUILD_INVENTORY,
EVE_GUILDWAR,
EVE_SCHOOL, EVE_SCHOOL_BATTLE,
EVE_NOFLYMONSTER, // ºñÇà ¸ó½ºÅÍ Á¦°Å
EVE_NODARKON, // ´ÙÄÜ Á¦°Å
EVE_NOGUILD, // ±æµå Á¦°Å
EVE_WORMON,
EVE_RESPAWN,
EVE_PK,
EVE_PKCOST,
EVE_STEAL,
EVE_EVENT0913,
EVE_GUILDCOMBAT,
EVE_DROPITEMREMOVE,
EVE_EVENT1206,
EVE_EVENT1219,
EVE_EVENT0127,
EVE_EVENT0214,
Achileus is offline  
Old 09/25/2011, 12:37   #50
 
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Originally Posted by Achileus View Post
P:S YAKUZAI VersionCommon.h das der chat villeicht noch nicht im Theme ordner ist^^
Was soll das heißen ? xD Hab auch den Theme Ordner von ****** genommen ^^
Yakuzai. is offline  
Old 09/25/2011, 13:06   #51
 
Achileus's Avatar
 
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Originally Posted by Yakuzai. View Post
Was soll das heißen ? xD Hab auch den Theme Ordner von ****** genommen ^^
Du weißt ja hoffendlich das sie das alte Chat system auskommentiert haben du müsstes das neue auskommentieren das alte entkommentieren denk ich aufjedenfall.
Achileus is offline  
Old 09/25/2011, 16:02   #52
 
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Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Kleine Ergänzung zu Frank.

Clockworks Ohrringe waren "Mighteer Earring" +1/ +2/ +3 und "Panzeru Earring" +1/ +2/ +3.

Die ganzen Items sowie die ganzen alten Cards sind jetzt noch vorhanden.
Genau, Mighteers und Panzerus, danke

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Originally Posted by Yakuzai.
Wäre noch schön, wenn ihr mir das alte PK System erklären könntet ^^
Hab da mal sowas von Kopfgeld usw. gehört.
Ach, das is eigentlich ganz Simpel. Sagen wir mal ich habe dich pk'd.
Jetzt kannst du zum Kopfgeld NPC gehen (entweder in jeder Stadt einer, oder nur in Saint Morning bei der Bank), und ein Kopfgeld auf mich setzen.
Mindestbetrag 1,000 Penya nicht vergessen :P Sobald ich das nächste mal pk'd werde, wird eine Münze droppen und derjenige, der mich gekillt hat, kann sie aufnehmen (Die Münze ist das Kopfgeld).
Du kannst also nur Kopfgeld auf jemanden setzen, wenn du von ihm gekillt wurdest.
Frank West is offline  
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Old 09/25/2011, 21:33   #53
 
Pozain's Avatar
 
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Originally Posted by Yakuzai. View Post

Wäre noch schön, wenn ihr mir das alte PK System erklären könntet ^^
Hab da mal sowas von Kopfgeld usw. gehört.
Soll keine Werbung sein aber hier hast du das v6 Pk System
Pozain is offline  
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Old 09/25/2011, 21:51   #54
 
Pumbaaa's Avatar
 
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Bounty System reaktivieren ist nicht allzu schwer.
Kleiner Tip, die Funktion CMover::SubPk.
Das ist die einzige Stelle, wo was verändert werden muss.
Pumbaaa is offline  
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Old 09/26/2011, 16:22   #55
 
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Thanks Pumbaaa ^^ Und alle anderen natürlich auch :P
Yakuzai. is offline  
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