Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] v6 Features

Discussion on [Frage] v6 Features within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 09/24/2011, 18:31   #31

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by C0b0ld View Post
Es gab sogar braune Waffen ;-) und die Greens waren auch noch Grün ;-)

Die Arena war in Saint Morning ^^ kein Azria, gar nichts ^^

Mann musste in der Wüste bei den Popcranks bis 120 lvln xD

Dazu gab es nicht mal Oris oder Moonstones......

Das waren Powerdices ^^ so art Würfel ;-) und vieles mehr!!!!

MUSS MAN GESPIELT HABEN ..... Das waren die geilsten Flyff Zeiten ^^
ES GAB KEINE WÜSTE IN V6

Highsten Mobs waren Glaphans

Soweit ich weiß waren die Jobchanges noch Zeitbegrenzt, dh ich glaub für die 10 Aibatts hatte man 5 min Zeit?
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 18:36   #32

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
ES GAB KEINE WÜSTE IN V6

Soweit ich weiß waren die Jobchanges noch Zeitbegrenzt, dh ich glaub für die 10 Aibatts hatte man 5 min Zeit?
Es waren 7 Minuten, jedoch war dies auch alles Machbar
Soviel ich mich errinere gab es aber popcrank schon seit v6
Sedrika is offline  
Old 09/24/2011, 18:58   #33

Nein, wueste kam erst in v7
.Tear is offline  
Old 09/24/2011, 19:11   #34

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
HIER DAS HILFT

Als bei GIGA der 29. Februar als Starttermin fiel, leuchteten viele Augen auf mit der stillen Hoffnung dass es wahr ist.

Es tut mir leid, diejenigen die auf den 29. Februar gehofft haben enttäuschen zu müssen, ich weiß, ich habe es gewissermaßen versprochen.

Doch Akt II: Legende der Helden erscheint bereits am Dienstag, dem 26.02.08.

Ein großer Tag für euch und auch für uns, denn dies bedeutet der Beginn einer neuen Ära!

Was erwartet euch nun alles in Akt II: Legende der Helden?

Zum einen ist die Levelbegrenzung von Flyff nun nicht mehr bei Level 120! Sobald dieses Level erreicht wurde, werden die Abenteurer die bösartigen Drachen des Volcane Dungeon bekämpfen, um dort zur Göttin Rhisis zu gelangen. Von ihr wird ihnen eine Aufgabe gegeben werden, welche sie zu ihrer Wiedergeburt als Master führen wird. Nach der Wiedergeburt werden die Master auf Level 60 zurückgesetzt, behalten jedoch ihre Werte des Level 120 und werden zudem mit einigen neuen und besonderen Fähigkeiten belohnt. Nachdem sie auch als Master den höchsten Level erreicht haben, können sie dann zur Göttin zurückkehren und um die Segnung zum Helden bitten. Die Helden erlangen mehr Macht und können auf weitere neue Fähigkeiten zugreifen. Sie haben die Begrenzungen der Level hinter sich gelassen und anstatt des Levels wird ihr Status als Hero angezeigt. Sie entwickeln sich nicht mehr durch den Kampf weiter, sondern durch Opfer an die Göttin.

Einen Einblick auf Vulcane bekommt ihr hier:

Des Weiteren haben wir eine neue PK Arena und ein neues Guildwar System

Die PK Arena kann jeder betreten und entweder alleine oder als Gruppe am Kampf teilnehmen. Sobald ein Spieler die Arena betreten hat, kann dieser von jedem anderen Spieler in der Arena auch angegriffen werden oder diesen attackieren. In der Arena zu sterben zieht keine Nachteile nach sich, der besiegte Abenteurer erscheint nahe der Arena und kann jederzeit wieder am Kampf teilnehmen.

In der Arena der Apokalypse können bis zu acht Gilden, welche jeweils mit bis zu 8 ihrer Gildenmitglieder antreten, teilnehmen. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, treten sich die Spieler im Zweikampf gegenüber. Die Gilde, welche die meisten Duelle gewonnen hat, verläßt die Arena als Sieger und erhält als Belohnung Red Chips. Zusätzlich erhält jeder Kämpfer eigene Red Chips, abhänging von seinen Ergebnissen in den Duellen. Nur mit diesen Red Chips kann man die neuen Level 120 Armor Sets erwerben.

Azria ist unsere neue Highlevel Area

Azria war einmal die Heimat einer mächtigen und wohlhabenden Nation, jedoch wurde durch die Niederlage der Göttin Rhisis gegen den Clown ein gigantischer, magischer Sturm heraufbeschworen, welcher eine ewige Eisschicht über die reichen Felder der Insel legte. Die magische Explosion zerstörte das natürliche Gleichgewicht und nur wenige Tierarten überstanden dies, indem sie zu bösartigen und gefährlichen Wesen mutierten.

Azria steht immernoch unter dem Einfluss des magischen Sturmes, so dass Abenteurer in dieser neuen Zone schneller Erfahrung sammeln können, während sie sich den Monstern zwischen den Leveln 70 und 115 zum Kampf stellen.

Neue Rüstungen:

Hat man einmal das Level 120 erreicht und man ist bereit für den Master Quest, kann man sich gegen Red Chips neue Rüstungen erwerben, welche die Stärke der Klassen sichtbar unterstreicht. In den Sets verbirgt sich eine mysteriöse Urkraft welche dem Träger unglaubliche Kräfte verleiht.

Collecting System:

In jeder Stadt von Madrigal wird man in Akt II: Legende der Helden so genannte Collector Felder finden, in denen das Extrahieren von Rohstoffen aus der Erde möglich ist.

Diese Rohstoffe können beim Collecting Manager zu besonderen Items geschmiedet werden.

Probiert es einfach aus und lasst euch überraschen.

Die Felder findet ihr der Nähe der Städte. Das Zubehör zum Extrahieren der Rohstoffe, Collector und Batterie, können gegen eine kleine Aufwandsentschädigung beim Collecting Manager erworben werden.

Weitere Features:

Pet Recovery

Endlich wird es euch möglich sein verstorbene Pets wiederzubeleben.

Mit Hilfe der coolen Pet Recovery Items.

Awakening System

Weckt die Kraft, die in euren Waffen oder Rüstungen steckt.

Aber Vorsicht, nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Remove Piercing System

Es ist euch nun möglich, elementare Attribute von euren Waffen zu entfernen.

Sprecht einfach mit Bobochan in Flaris, er wird euch gerne weiterhelfen.

Neuer Messenger

Der Messenger wurde verbessert, er zeigt nun neue Informationen, unter anderen: Channel, Status, Job und Level. Man kann seine Kontakte nach Job und Level sortieren.

Guild Bank Log

Gildenmeister und deren Kingpins können nun anhand von speziellen Logs überprüfen, welcher Charakter wann zu welcher Zeit Items aus der Gildenbank genommen hat.

Freier Eintritt in die Dungeons

Mit Akt II: Legende der Helden wird die Minenquest der Dekanes Mine entfernt.

Alle Bereiche in der Mine sind ab Level 60 frei zugänglich für alle.

Neue Hotkeys.

Die Tasten 5 – 8 können nun als Hotkey verwendet werden.

Neue Währung: Perin!

100.000.000 Penya entsprechen nun 1 Perin. Diese können beim Office in jeder Stadt per Handel umgewandelt werden. Man kann maximal 2.000.000.000 mit sich führen.

Eine ausführliche Liste aller Updates findet ihr am Dienstag in den Patchnotes.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 19:12   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Vielen Dank für eure Hilfe, falls ich fertig werde Release ich es hier ^^
Was nicht heißt, dass ihr nichts mehr posten sollt, falls es noch was gibt was hier nicht genannt wurde, bitte posten.
Edit:
Fortschritt :

-Max Level 120 no Master/Hero
-Alle Welten bis auf v6 rausgenommen

Allerdings hab ich einen komischen Fehler o.O
Wenn ich mich bewege, werde ich nach 1 Sekunde wieder zurück an meinen vorherigen Standpunkt geportet. Weiß einer woher das kommt ? :>
Yakuzai. is offline  
Old 09/25/2011, 01:27   #36

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Yakuzai. View Post
Was hast du gegen Azria ?
PS: Danke an alle, die bisher geholfen haben ^^
Ich weiß nicht, ich mag diese Abwechslung.

Mal hast du Schnee, dumme Steine, Schnee, dumme Tannen..
Habe ich schon Schnee erwähnt?

Auf Offi-Flyff beim leveln verbringst du dein "halbes Flyff-Leben" in Azria
und glotzt den ganzen Tag auf diese hässliche Schnee-Textur.

Aber sonst habe ich nix gegen Azria <3

EDIT:

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Azria war einmal die Heimat einer mächtigen und wohlhabenden Nation [...]
Es war Kebaras und am Rand von Azria siehst du sogar die alten Grastexturen.

Flash! is offline  
Old 09/25/2011, 01:38   #37

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post

merkst was die wüste war schon drin hab damals da auf offi gelvlt und es war schlimm
Velmore is offline  
Old 09/25/2011, 02:10   #38

Received Thanks: 41
Quote:
Ist leider nicht ganz richtig
Jeder Skill hatte damals seine eigene EXP-Leiste. Die Skills wurden gelevelt, indem sie benutzt wurden.
Wurde der Skill benutzt erhielt er eine gewisse Menge an EXP.
EXP konnten die Skills nur erhalten, wenn man PXP hatte (eine Leiste unter der EXP des Chars). PXP erhielt man durch das killen von Monstern.

Was war damals noch anders...

**8er ADVs in der Dekan Mine in Darkon.
1 RM an der Wand zum Buffen und 7 Kämpfer die die Pinkys gekillt haben.**

**Der letzte Raum in der Mars Mine war anders aufgebaut. Jetzt hat man nur paar große Veduques und ich glaube einen Serus Uriel.
Damals waren in dem Raum Kisten verteilt, die man öffnen konnte.
Folgendes kam dabei heraus:
- ca. 5 Vice Veduques (für die ganzen Lowlevels, um Geld zu verdienen)
- ein Worm Veduque (haben jeden genervt)
- ein Serus Uriel (wollte jeder haben, droppte Haare glaub ich)
- eine Flashbang (ist mein Ernst. Eine leere Kiste, die beim Öffnen den Spieler für kurze Zeit blendet, es erscheint also ein weißer Bildschirm)**

**Serus Uriels Haare... Jeder Lowlevel Spieler wollte die haben, aber sie waren verdammt selten Wenn man die alte Mars Mine Quest gemacht hat, konnte man die Haare gegen eine Tritium Waffe eintauschen. Nachdem die Quest rausgenommen wurde, konnte man die Waffen auch nicht mehr kriegen**

**Lodelights/Lodestars, die Säulen an denen man respawnt. Früher gab jeweils 2 pro Stadt (Flaris in der Stadt und in der nähe der Brücke zu den Feferns, SM in der Stadt und in der nähe von Mias/Pumpkins usw.)**

**Die Brücke, die zu den Feferns und der Mars Mine führt, hatte früher ein Loch in der Mitte. Fast jeder Anfänger (und die, die zu spät die Leertaste gedrückt haben) fiel herrunter**

**Clockworks droppte früher keine Vigors+9, Demols+12 usw, sondern folgenden Schmuck:
Strente+1 (+10 STR), +2 (+20 STR), +3 (+30 STR)
Intiret+1 (+10 INT) usw.
Dexion+1 (+10 DEX) usw.
Einen Sta-Ring gab es von CW nicht.
An die Ohrringe kann ich mich nicht erinnern**

**Schmuck konnte nicht ab Level 1 getragen werden.**

**Wenn man gestorben ist, blinkte die EXP Leiste. Während die EXP Leiste blinkte, hatte man ca. 20-25% zusätzliche Critrate erhalten. Nach einiger Zeit oder nach einer bestimmten Menge EXP hörte die Leiste auf zu blinken und die Critrate war wieder normal**

Das wars fürs Erste. Wenn mir noch was einfallen sollte, meld ich mich nochmal
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 04:57   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Kleine Ergänzung zu Frank.

Clockworks Ohrringe waren "Mighteer Earring" +1/ +2/ +3 und "Panzeru Earring" +1/ +2/ +3.

Die ganzen Items sowie die ganzen alten Cards sind jetzt noch vorhanden.
*~Virtuos~* is offline  
Old 09/25/2011, 06:37   #40

Received Thanks: 97
Wenn man es so höhrt hier will man es selber mal zocken :P

Zu dem LoghtLight hab eben in nem Video gesehen das dies gegenüber den Lawolfs ist da wo jetzt so nen "Camp" ist sehen einfach nur Zelte. Und beim Chat Fenster war vor dem Chat noch ne Zeile wofür war die?
MysticAngelz is offline  
Old 09/25/2011, 08:49   #41

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Ich weiß nicht, ich mag diese Abwechslung.

Mal hast du Schnee, dumme Steine, Schnee, dumme Tannen..
Habe ich schon Schnee erwähnt?

Auf Offi-Flyff beim leveln verbringst du dein "halbes Flyff-Leben" in Azria
und glotzt den ganzen Tag auf diese hässliche Schnee-Textur.

Aber sonst habe ich nix gegen Azria <3

EDIT:

Es war Kebaras und am Rand von Azria siehst du sogar die alten Grastexturen.

ICh habs von Offi kopiert wer es nicht weiß denkst ich hab das selbst geschrieben ....

P:S:Welche scroll ich auch noch gut fand die reinkam wenn du stirbst das du keine EXP verlierst aber seit v14 wurden die total überteuert leider ...
Achileus is offline  
Old 09/25/2011, 10:57   #42

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
ICh habs von Offi kopiert wer es nicht weiß denkst ich hab das selbst geschrieben ....

P:S:Welche scroll ich auch noch gut fand die reinkam wenn du stirbst das du keine EXP verlierst aber seit v14 wurden die total überteuert leider ...
Das war mir bewusst, hab auch über gPotato gelacht und nicht über dich ;]
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 11:10   #43

Received Thanks: 117
Wie hat man die Skills denn erhalten ? Hat man, wenn man z.B. Level 75 Jester wurde automatisch HoP Lvl1 bekommen ?

Was noch gemacht wurde:
Altes Element Upgr. bis + 10
Sockel nur auf Suit
Awakes rausgenommen
Ulti/Ultisockel rausgenommen

Was ich jetzt versuchen werde:
Skilltree / Skilllevel Sys. soweit wie möglich nach basteln

Wäre noch schön, wenn ihr mir das alte PK System erklären könntet ^^
Hab da mal sowas von Kopfgeld usw. gehört.
Yakuzai. is offline  
Old 09/25/2011, 11:12   #44

DU konntest andere player aufm PK-Channel killen, waren deren namen rot, haben sie wenn sie gekillt wordn sind, etwas aus ihrem inv fallen lassen.

Ebenfalls konnte man Guardian - Legendary Golden Waffen bei normalen mobs droppen, nicht nur Giants.

Und wenn man von einem Player gekillt worden ist konnte man ihm ein Kopfgeld geben, dh der player der den player der dich gekillt hat killt, kriegt er das Kopfgeld das du gesetzt hast.
.Tear is offline  
Old 09/25/2011, 11:13   #45

Achileus's Avatar

Quote:
Wie hat man die Skills denn erhalten ? Hat man, wenn man z.B. Level 75 Jester wurde automatisch HoP Lvl1 bekommen ?

Was noch gemacht wurde:
Altes Element Upgr. bis + 10
Sockel nur auf Suit
Awakes rausgenommen
Ulti/Ultisockel rausgenommen

Was ich jetzt versuchen werde:
Skilltree / Skilllevel Sys. soweit wie möglich nach basteln

Wäre noch schön, wenn ihr mir das alte PK System erklären könntet ^^
Hab da mal sowas von Kopfgeld usw. gehört.

Ganz einfach du konntes in einem Channel alles killen dann hast du wenn du ein guten gekillt hast wurdest du Rot dann haben dich die übelst OP stadtwachen(Wenn du in Flaris reingegangen bist) dich angegriffen wenn dich ein spieler gekillt hat wurdes du in Flaris respawnt an so einer stelle irgendwas mit Bubble pain of Bubble glaub ich und du hast paar sachen verloren immer wenn du stirbst geld und so (abere nur solange du Rot bist). Dann gab es noch ein Kopfgeld systeem naja also es läuft so ab ich schreib ein Name rein z.B tötet Yakuzai dann bekommt der jenige von mir 1 mrd wenn du ihn schafftes du töten hast du 1 mrd gehabt ...

aso die Postbox gab bei v6 auch nicht.
Achileus is offline  
Reply