Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crackshooter Animationen

Discussion on Crackshooter Animationen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

robinb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Crackshooter Animationen

Hey Leute !

Ich habe versucht die walk und shoot animationen vom crackshooter einzufügen...
Ging alles aber wenn man z.B. gg einen gig kämpft den man net 1 hittet dann geht er direkt an das mob ran wie als blade oder so und schieißt und kämpft mit hand abwechselnd...
Habe den code unter ik3_bow in mover.cpp eingetragen:

MfG Robin
robinb is offline  
Old 09/17/2011, 14:06   #2

Received Thanks: 86
gibt genug released sources wo das gefixt is, guck dir die mal an, weiß auch nicht was du falsch machst ^^

zbsp. Reversion of chaos source oder ****** flyff source
19Dani92 is offline  
Old 09/17/2011, 16:52   #3

robinb's Avatar

Received Thanks: 3
in der ****** source iss die walk animation net drinne^^

falls doch belehrt mich eines anderem und sagt mir wo ^^

MfG
robinb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Request]Crackshooter Ani
12/29/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey Leute, hab mal ne kleine Frage und zwar, wie die verschiedenen Animationen des Crackshooters heißen, da das mit der Bow ani ziemlich kurios aussieht :D Hoffe mir kann da iwer weiterhelfen. Mfg. Pumbaaa #push? Zumindet ist mein Problem noch vorhanden, bitte weiterhin um Hilfe :(
K: Arcanist/Crackshooter/Seraph [ RISEM ]
09/24/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon lautet, kaufe ich einen Crackshooter/Seraph 130+ auf Risem. Ich würde die Accounts sehr gerne mit Eq nehmen, muss aber nicht sein. Ich würde über MM handeln, den wir uns gemeinsam aussuchen könnten. Wenn ich den Account kaufe, will ich die dazugehörige e-mail Adresse mit Geheimfrage, die gpotato geheimfrage und die davor, so wie den Id, das Passwort und evtl. die Passwörter davor. Mir wäre es sehr recht, wenn ich wüsste, wann der Account erstellt wurde und ob er...
Kaufe Seraph/Crackshooter/Penya [ RISEM ]
07/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon lautet kaufe ich auf Risem einen Seraph, Crackshooter und Penya ( 5mrd + ). Da ich schon einmal betrogen wurde handle ich ausschließlich über einen vertrauenswürdigen MM.
Kaufe Crackshooter / Penya [ RISEM ]
07/13/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon lautet kaufe ich einen Crackshooter und Penya auf dem Deutschen Flyff Server Risem. Ich zahle in PaysafeCard.

All times are GMT +1. The time now is 05:03.