Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>>Hilfe<< Flyff P server v17 Datenbank Error

Discussion on >>Hilfe<< Flyff P server v17 Datenbank Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 09/20/2011, 22:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja das hab ich schon gemacht blos dieser andere error ist eben noch da mit den str. irgendwas in zeile 82
ich hab mal nachgeguckt zeile 82 besteht aus : -- ??? ??
bettelfighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe bei novo easy server und ribon datenbank
03/14/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
habe wenig erfahrung,daher die frage was das zu bedeuten hat. wenn ich die logon_db_version in navicat anklicke kommt immer : Logon_db_version hat keinen PrimärschlüsselAktualisierungen dieser Tabelle werden mit den folgendem Pseudoanweisungen ausgefuhrt: UPDATE Logon_db_version SET ModiedFieldsAndValues WHERE ALLFieldsAndOldValues LIMIT1 Hoffe da kann mir jemand Helfen,danke. mfg
[Guide] How to: Flyff P-Server mit Externer Datenbank
11/01/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Ich dachte das ich meinen Guide aus dem konkurenzforum auch hierhin bringe um euch das nich vorzuenthalten! Ich werde euch zeigen wie ihr einen Flyff Server mit einer externen Datenbank(Db) erstellen könnt! Ich habe die SuFu benutzt und noch keine Guide dazu gefunden! Ich werde euch auch nicht direkt erklären wie ihr einen Flyff P-Server erstellt sondern wie ihr ihn prepariert damit ihr eine externe Db nutzen könnt. Wenn ihr ein gutes Tutorial für einen Flyff...
Suche Hilfe für Flyff Datenbank
08/11/2008 - Flyff - 1 Replies
Hi ich suche einen Helfer der mir hilft meine MySQL Flyff datenbank zu vollständigen wen jemand interesse hat soll er sich über pm melden^^:D

All times are GMT +1. The time now is 00:08.