Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Quick Jobchange

Discussion on [Frage] Quick Jobchange within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
[Frage] Quick Jobchange

Hab mal eine Frage.
In welchem teil des sources ist definiert (bflyff) das der character von lvl 120 direkt auf lvl 121 hero changed?
möchte es gerne rausmachen, habe shcon 2nd jobchange wieder eingefügt muss nur noch den quickjobchange von 120->121 wieder rausmachen.
Danke im Vorraus
Jopsi332 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source Release]Quick Jobchange
11/19/2025 - Flyff PServer Guides & Releases - 262 Replies
http://ul.to/1vx67lje Resdata Fix: //Ganz unten APP_FASTJOBCHANGE "WndTile00.tga" "" 1 288 240 0x2410000 26 { // Title String IDS_RESDATA_INC_017466
[frage] 3rd Jobchange und vieles mehr :P
07/14/2011 - Flyff - 1 Replies
So hallo leute, ich will da einige sachen wissen: 1. Wie kann ich den dritten jobchange einfügen? 2. wie kan ich das ganz genau mit dem 1-klick jobchange machen? 3. wie kann ich machen dass man jetzt wieder in die arena kann bei v17?
Quick Macro 7.3 Frage
03/07/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ehm wollte mal fragen ob mir wer zeigen kann wie man beim japanischen Quick Macaro 7.3 den Speed für Switch einstellen kann da sehr oft die MP des INT Pets nicht gezählt werden weil es zu schnell wieder in den Invi geht :s Danke für eure Hilfe im Vorraus
[Frage] Master Jobchange npc
09/28/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hat jemand den master jobchange npc? inner sufu komm ih nich klar bzw hab nix gefunden :/ wäre cool wenn einer einen hat und ihn posten würde =X

All times are GMT +1. The time now is 00:49.