ich habe ein Problem und zwar bekomm ich keine Patcher erstellt auch nicht mit dem Video von Nilsator wäre sehr nett wenn ich jmd melden würde der mir per Teamviewer einen Patcher macht
CF EU crossfire ptacher hilfe !!!!! 08/31/2011 - CrossFire - 6 Replies halllo ich habe heute crossfire eu gedownloaded und installiert aber dann steht dort cf patcher hat ein problem festgestelt und muss beendet werden könnt ihr mir bitte helfen das wäre echt nett :confused::confused::confused:
2 Probleme 07/27/2011 - Technical Support - 22 Replies Hallo leute also ich habe 2 probleme und würde mich über eure hilfe freuen
Also 1. Immer wenn ich meinen pc aus mache (nicht immer aber sehr oft)
Kommt eine fehlermeldung also das bild wird blau und da steht dann error windows have ben shutdown oder sowas pls hilft mir wie ich das ändern kann
2.Also ich habe früher andauernt hacks und alles gedownloadet und das jetzt alles zu suchen und zu löschen würde sehr sehr lange dauern deswegen wollte ich fragen ob ich irgentwie alles (außer das...
Mod probleme!! 06/27/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo, ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir ein paar mods runtergeladen und richtig installiert aber keiner geht bis auf : SinglePlayerCommands und TooManyItems. kann mir jemand helfen??
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit wpe 02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hii
also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe
ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :(
was soll cih amchen ?
cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :(
bitte im schnelle antwort
dankes chon im vorraus
MFG
ZeroDotOne