Hallo, ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir ein paar mods runtergeladen und richtig installiert aber keiner geht bis auf : SinglePlayerCommands und TooManyItems. kann mir jemand helfen??
Clymber hör auf deinen Müll hier zu posten und jedem zu sagen er soll ohne spielen !
Mod Loader Version muss mit diener MC Version gleich sein genauso wie bei den anderen Mods alle zb müssen alle für 1.6.6 sein.
Ich hab nachgeguckt ob die für 1.6.6 sind, und die meisten sind für 1.6.6 doch die klappen halt nicht .Was ich aber nicht verstehe ist das SPC und TooManyItems geht !?
Fps Probleme 12/15/2010 - Combat Arms - 21 Replies Fps= Frames pro second Bilder pro sekunde das weiß ich ja aber meine ernste frage ist !
Wenn ich combat arms mit 8 vs 8 spiele und vor mehreren leuten stehe wird mein bild kurz ganz langsam wird also es hakt und was könnte ich dagegen tun meine grafikkarte GeForce 6600 LE
und habe win 7
Thx für hilfe
sry wenn mein deutsch grad kacke ist bin sauer und schreibe nartürlich total unnormal
2. Probleme 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
Ich habe 2. Probleme.
Problem 1. Ich hab eine Waffe impentiert, auf +7 & +8 glitzert sie, aber +9 nicht...
Screen:
http://img175.imageshack.us/img175/7024/64651919. png
Problem 2. Ich kriege die Steine+9 nicht entbuggt troz das ich alles in dem Tut stehende gemacht habe.
Benötige dringend Hilfe Mfg
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit CE 07/02/2009 - Metin2 - 5 Replies Hi,
ich habe ein problem mit cheat engine und dem clientside +9 hack von banjo (ist fast dasselbe).
ich habe eine anleitung für CE und mache auch alles richtig, aber wenn ich fertig bin und wieder auf metin2 klicke um es zu öffnen, wird es automatisch geschlossen. bei CE ist das so ein fenster wo ??????? und ja und nein steht.
das selbe bei dem clientside hack, wenn ich metin2 öffnen will, wird es geschlossen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im vorraus.
MFG
Probleme bei GW Tut Bot 07/01/2009 - GW Bots - 11 Replies Hi,
ich habe bisher schon viele Bots ausprobiert, das Problem is nur, dass die Bots, die im Tutorial farmen sich nur im Kreis drehen. Die anderen Bots, die nicht im Tutorial farmen laufen super. Alle meinen, dass es daran liegt, dass ich nicht die richtigen Mems habe...wenn ich wirklich nicht die aktuellen Mems habe müssten die anderen Bots doch auch nicht laufen oder?:confused: Und für alle die wieder nur meckern wollen, das Thema ist nicht das gleiche wie das, was ich vor ein paar Tagen...