Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

User Panel

Discussion on User Panel within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wie findet ihr das User Panel
Gut 37 72.55%
Könnte besser sein 8 15.69%
Schlecht 6 11.76%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/21/2011, 20:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Ich finds gut wird bestimmt noch besser werden von den Funktionen her
Pixelfehler is offline  
Old 08/21/2011, 20:44   #17

Received Thanks: 34
Schlecht ist auf die Funktionen bezogen xD

Fürs Design würd ich dir ne 10 geben
Cryption is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 20:47   #18

Sasaki Nao's Avatar

Received Thanks: 9
Nette Angelegenheit.
Da ich gerade weiterhin an meiner HP inklusive User-Panel/Admin-Panel arbeite, weiß ich wie viel Arbeit das ist.
Ich weiß nicht was für Funktionen du noch planst, aber kannst ja ggf mal in meinen alten Thread gucken oder mich fragen, wenn du Denkanstöße brauchst. Wenn du planst eine Characteransicht mit Stats und Inventaransicht/Bankansicht zu machen, dann könnte ich dir ggf dabei helfen, wo du welche Infos herbekommst, wenn du das nicht schon selber weißt (Kenne dein Wissen leider nicht so genau)....
Aber weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Sauber Projekt!

Gruß Sasaki
Sasaki Nao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 20:50   #19

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Sasaki Nao View Post
Nette Angelegenheit.
Da ich gerade weiterhin an meiner HP inklusive User-Panel/Admin-Panel arbeite, weiß ich wie viel Arbeit das ist.
Ich weiß nicht was für Funktionen du noch planst, aber kannst ja ggf mal in meinen alten Thread gucken oder mich fragen, wenn du Denkanstöße brauchst. Wenn du planst eine Characteransicht mit Stats und Inventaransicht/Bankansicht zu machen, dann könnte ich dir ggf dabei helfen, wo du welche Infos herbekommst, wenn du das nicht schon selber weißt (Kenne dein Wissen leider nicht so genau)....
Aber weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Sauber Projekt!

Gruß Sasaki
Danke dir, ich meld mich wenn mein wissen mich verlässt. Dies ist in diesem Bereich ne menge leider
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 21:05   #20

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Eigentlich eine gute Idee, aber ich finde es ist nicht gerade passend für eine Homepage.

So was wäre InGame nützlich, aber ich bezweifle, dass das Panel auf der Homepage
von i einem Server passt, also vom Design her. :S
Reavern is offline  
Old 08/21/2011, 21:08   #21

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Eigentlich eine gute Idee, aber ich finde es ist nicht gerade passend für eine Homepage.

So was wäre InGame nützlich, aber ich bezweifle, dass das Panel auf der Homepage
von i einem Server passt, also vom Design her. :S
Ich könnt gucken ob man das design cutom machen kann aber später wenn ich soweit alles hab xD Solang nutze ich das standart design.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 21:36   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
Crasy beweist jedes mal aufs neue seine Unwissenheit - Peinlich.

@Sedrika:

Gute Idee mit dem Design aber von den Funktionen her sehr schlicht gehalten.
Och, sagt der der wegen EINEM error net weiter kommt, sweet.

So, dann sagt mir mal bitte, wie so eine Wanabe 1337 Imba Coder wie Sedrika eine sicherheit der Injection von 100% hinbekomen will, wenn es selbst Firmen die richtige Pro's haben dies nicht Schaffen?.

Und du hast sicherlich in deinem Tool eine Entschlüsselungs funktion die man ausnutzen kann, junge junge.. man kann nicht alles verschlüsseln wie man will.

Und ich mach mich immer wieder aufs neue Lustig? Rofl.

Schon kuhl was manche mir in ICQ schreiben was sie für Probleme haben (@Cryption) und Trotzdem flamen sie einen an, und why folgen alle einem? immer wenn einer was anfängt kommen alle gleich mit "Richtig so" wobei sie keine ahnung haben, worums es genau geht.

Und auf sowas, soll man dann noch lust haben, zu Helfen etc?

Gott werdet mal bissl Erwachsener würd ich sagen, und mein Deutsch ist einiges besser als die Hälfte hier.

Stfu, k, thx, baii. :*
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 21:50   #23

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

So, dann sagt mir mal bitte, wie so eine Wanabe 1337 Imba Coder wie Sedrika eine sicherheit der Injection von 100% hinbekomen will, wenn es selbst Firmen die richtige Pro's haben dies nicht Schaffen?.

Und du hast sicherlich in deinem Tool eine Entschlüsselungs funktion die man ausnutzen kann, junge junge.. man kann nicht alles verschlüsseln wie man will.

Schon kuhl was manche mir in ICQ schreiben was sie für Probleme haben (@Cryption) und Trotzdem flamen sie einen an, und why folgen alle einem? immer wenn einer was anfängt kommen alle gleich mit "Richtig so" wobei sie keine ahnung haben, worums es genau geht.

Gott werdet mal bissl Erwachsener würd ich sagen, und mein Deutsch ist einiges besser als die Hälfte hier.

Yes im Pro, oh wait du bist ja immernoch hier...

Und entschlüsseln kann das tool auch joah aber nicht so wie du es erwartest.

Waynetrain alles einsteigen bitte.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 00:05   #24

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

Zeig mir irgendwas, was dein "Können" beweist, bevor du über Leute wie Sedrika, die aktiv etwas zu der Szene beitragen, herziehst.
Und dein Deutsch ist grottig...

Und nu B2T
Pumbaaa is offline  
Old 08/22/2011, 00:31   #25

xSurako's Avatar

Received Thanks: 56
Sieht ja aufn ersten Blick ganz gut aus.^^
Könntest noch machen, dass man auf seinen Character klicken kann und dann Infos zum Char angezeigt werden (z.B. Gilde, Penya, etc.).
xSurako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 00:31   #26

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by xSurako View Post
Sieht ja aufn ersten Blick ganz gut aus.^^
Könntest noch machen, dass man auf seinen Character klicken kann und dann Infos zum Char angezeigt werden (z.B. Gilde, Penya, etc.).
Jo is machbar
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 01:50   #27

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Received Thanks: 2,007
Sieht sehr Praktisch aus. (:
Vielleicht kannst du noch die Wichtigen Sachen rein tun, wie zum Beispiel.. Server Stats oder wie Surako es gesagt hat nen Char Stats, womit man den eigenen Level sehen kann und so weiter. (:
Ein paar Vote Buttons, um ab und zu, zu Voten. ^^
Die 6 Leute, die auf "Schlecht" gewählt haben, haben einfach kein Geschmack.
Ich finde es toll. :3
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 11:50   #28

sokiii's Avatar

Received Thanks: 65
da kann ich mich meinen Vorgänger nur anschließen ick habe zwar nicht den gesamten Treas durchgelesen, aber wäre nen Chara-löschen Funktion auch möglich? habe nen Server aer da keins der Regi-Scripts klappt und und komischerweise das 2te Passwort zum löschen nicht weiß wäre das der positive supergau für ich

aber wie dem auch sei, bitte noch viele Funktionen mit einbauen, da kann man sehr viel draus machen, und vom Ausssehen her find ick des toll
sokiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 11:56   #29

Sedrika's Avatar

Ich hab grad ein umfangreiches auslesen der Char infos gemacht, jedoch muss ich noch mehr einbauen

Bisher ist das hier neu:
Code:
- Level
- Job
- Bank PW
- World
- Pos. X
- Pos. Y
- Pos. Z
- HP
- MP
- FP
- Penya
- STR
- STA
- DEX
- INT
- GP
- Auth
Ich weis aber nicht ob ich das BankPW mit auslesen lassen soll.

Und nochmal zur Info: Das Tool greift nicht direkt auf die DB zu sondern über PHP.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 12:33   #30

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Wegen dem Bank Pw, könntest du eine Checkbox erscheinen lassen, die abfragt, ob der User will, dass das BankPW angezeigt werden soll oder nicht ;o

Sonst sehr nice Projekt (;
Jay Niize is offline  
Reply

Tags
flyff, lucidsoft, panel, sedrika, user