Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbung auf Offi?

Discussion on Werbung auf Offi? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Werbung auf Offi?

Nunja, ich habe gesehen, dass ein gewisser P-Server auf Offi für seinen Server spieler abgeworben hat.

Okay, die P-Server Tradition besagt, dass P-Server sich gegenseitig keine Spieler "klauen" dürfen..

Aber bei Offi sieht das (meiner Meinung) schon anders aus, da das einfach nur ein Betrügerladen ist..

Naja, nun ganz theoretisch: Scheidet sich dieser PServer X nicht ins eigene Fleisch, da, wenn er gemeldet wird, die GMS genau wissen wen sie anzuzeigen haben etc.?

einfach mal den Inhaber der domainxyz.yz ausfindig machen und derjenige ist kaputt (ich verwende jetzt besser nicht das f-wort)..

Nunja, würde gerne eure Meinungen zu dem Thema wissen, was haltet ihr davon?

Achja Edit: gPotato/Gala könnte auch einfach mal die Flyff Kategorie bei TopOfGames durchzustörbern, schon klar, aber tut man bei direkter werbung auf offi servern denen nicht salz in die wunde streuen?
whitelinesnow is offline  
Old 08/28/2011, 21:03   #2

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
naja ich würde das so nicht sagen vilt werden dies machen vilt auch nich aber ich würde es so nicht machen da ich in den falle kein risiko eingehen würde, lass offi offi sein und gut ist, pserver werden ja eh immer beliebter
[LS]Michael is offline  
Old 08/28/2011, 22:16   #3

Received Thanks: 72
Offi ist für dich ein Betrügerladen ?
Dann haste ma noch weniger Ahnung als ich dachte, kla wollen die wie jedes andere Spiel geld machen, sind dann alle Spieleführer Betrügerläden ?

Da würd ich eher sagen das ALLE P-server betrügerläden sind.
mit dem Geld was man bei ihnen "donated" kaufen sich die Server Besitzer Iphones und freuen sich das iwelche Kinder ihnen Geld für NIX geben.

4 Wochen später ist der Server dann off und kommt nie wieder on und wo ist dann euer Geld ?

Offi wird nicht wipen, hat Ahnung und die Donations werden sogar teilweise sinnvoll eingesetzt.

3:0 Offi
killerooo is offline  
Old 08/28/2011, 22:25   #4

Received Thanks: 4
Ich meinte Mit "Betrügerladen" nicht, dass Offi betrügt, es war vielleicht der falsche begriff, ich meinte eher "Geldgeiler"-Laden. Das trifft es eher, wenn man sich die Preise ansieht.
whitelinesnow is offline  
Old 08/28/2011, 22:37   #5

rädsun's Avatar

Received Thanks: 170
Naja, ich habe sehr lange auf offi gespielt, bis anfang diesen Jahres eigentlich (knapp 5 Jahre also), mit pausen natürlich, aber zusammengefasst kommt da schon einiges an erfahrung zusammen.

Das Offi teuer ist, da muss ich whitelinesnow recht geben, wie viele Euros habe ich anfangs in dieses Spiel geprasst ohne jetzt davon etwas zu haben, außer ein Mentalist der auf Steam auf seinem Account vergammelt und ettliche unequippte mehr oder weniger gut-gelvlte Charaktere..

Vor fünf jahren war ich eben noch etwas jünger und da habe ich Flyff mit anderen Augen gesehen und mit 13 oder 14 siehst du das ganze eben etwas anders. Jetzt im nachhinein bereue ich aber auch nichts, da es auf jeden fall eine erfahrung für sich war.
Natürlich habe ich auch, als ich etwas älter war, Geld reingesteckt in offi, aber lang nicht mehr so viel, vielleicht mal 10€ im Monat, auf jeden Fall keine 3-stelligen Summen pro Monat mehr.
Und ich will nicht wissen wieviele Kinder immer noch ihr Hab und Gut in dieses Spiel hängen.

In dieser Hinsicht ist Offi schon ein wenig ein Betrügerladen bzw. Abzockladen.
Man kann es in etwa so vergleichen: Wenn dir jemand auf der Straße Drogen anbietet, dann ist das nicht unbedingt die Person die dich abhängig machst, das bist du selbst in dem du das Zeug nimmst, aber der Dealer trägt auf jeden Fall in Hinsicht des Konsumfaktors eine wichtige Rolle.

So auch offi, offi zwingt dich nicht dazu den Kram zu kaufen, aber sie schaffen ein (damals) wunderbares spiel, das nur so aufgebaut ist, dass du eben viel Geld investieren musst, um weiterzukommen (meine Fresse, das machen viele Spiele, es fängt bei Farmville auf Facebook an und hört im Raum der unendlichkeiten auf), andernfalls musst du eben 95% deiner Freizeit investieren.

Und Leute, kommt mir nicht mit "Ja, geh halt Farmen" oder "Mach Behe" oder sonstwas, schon klar, das bringt auch alles geld, aber um "Behe" erstmal machen zu können, benötigt man das EQ. Und selbst damals wollte ich nicht 100% meiner Freizeit investieren, sondern vll. 2 Stunden am Tag, nicht mehr. Und da kommt man dann nicht so weit. Aber ich möchte jetzt auch keine Diskussion was das betrifft lostreten, aber in gewisser hinsicht hat whitelinesnow schon recht mit dem was er/sie sagt. (Natürlich ist das auf PServern nicht anders, aber da sind die möglichkeiten doch schon anders etwas zu erreichen ohne echtgeld zu investieren).

Zum Topic: Wie du bereits sagtest, offi kann auch einfach mal bei TopOfGames vorbeischauen , machen sie aber nicht, weil der KRam ihnen alles zu aufwändig ist. Persönlich würde ichs aber auch nicht riskieren soetwas zu machen, da wäre mir meine Freiheit oder Schuldenfreiheit im rL zu lieb dafür.
Ich weis welchen PServer du meinst und du kannst das ruhig aussprechen hier, ist ja nicht verboten.. Damned macht nicht nur auf Offi Werbung sondern ich habe auch auf DC welche gesehen die rumspammen.

Aber: Ich möchte auf keinen Fall behaupten dass das die Administration von Damned ist, das kann niemand beweisen, es können auch irgendwelche verlorenen Spielerseelen sein, die sich einfach mehr Spieler wünschen, was sie nicht wissen, ist, dass sie die admins von Damned potenziell in gefahr bringen (je nach dem wie gPotato mit solchen leuten umgeht).

So zumindest meine Meinung.
E: Ohgott schon wieder so ein roman -.-
rädsun is offline  
Thanks
5 Users
Reply