Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mit Beast den Himmel verändern wie bei Knochenpfad

Discussion on Wie kann ich mit Beast den Himmel verändern wie bei Knochenpfad within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
blazejanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 10
Wie kann ich mit Beast den Himmel verändern wie bei Knochenpfad

Hallo Elitepvpers ,
Ich bins mal wieder ^^ und meine Frage wäre wie kann ich eigentlich
mit dem Beast World Editor den Himmel so Dunkel machen wie bei Knochenpfad wäre auch dieses mal echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet , danke ^^
blazejanik is offline  
Old 08/07/2011, 17:17   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Pixelz hat es glaub ich schon mal geschieben.
Aber hier nochmal:

Im Beast klickst du ganz oben auf "Fenster" dort dann "Kontinent Bearbeiten (.cnt Datei)"
dort wählst du "Neuer Kontinent", gibst dem Kontinent einen Namen (optional).
Und dann kannst du unten alles einstellen, bei Himmel und Wolken solltest du ein Hacken machen.

Tipp: Öffne madrigal im beast un schau dir dann dort die einstellungen versch. Kontinente an.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2011, 17:56   #3
 
blazejanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 10
Cool danke das du mir so schnell helfen konntest
bekommst ein thx von mir
blazejanik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beast Frage] Wie kann ich Sfx vergrößern unf höher stellen (Y-Achse)
06/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey liebe Comm, Ich habe mich schon des öfteren gefragt wie ich im Beast dei Sfx's größermachen kann. Wenn ich Ein SFX plaziere z.B. ein Feuer kann ich es nicht vergrößern oder auf der Y-Achse verschieben. Ich weis nicht wie das geht^^ Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D greez
Wie kann man GM Himmel in teleporter einfügen?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Ich probiere gerade den Gm Himmel in den Teleporter einzufügen, jedoch blick ich da nicht ganz durch also den namen hab ich schon hinzugefügt. Hier ein Bild davon. http://img408.imageshack.us/img408/1586/unbenannt ine.png So dann bin ich weiter runtergegangen und dann sind mir koords aufgefallen.. http://img85.imageshack.us/img85/9915/unbenannt2w t.png Welche korrds muss ich für gm himmel einfügen?
Flyff maps mit beast verändern ?
07/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Epvpers Also ich bin jetz kein noob was p-server so betrifft aber eine sache hab ich immer noch nciht rausgefunden wie man maps wie flaris mit dem beast editiert könnte mir das bitte einer sagen. Wäre nett Mfg Antihackers
Himmel Verändern
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie änder ich den himmel im game in ETC ist zwar eine datei wegen wolken aber alles schwarz weiss wie änder ich den himmel z.b hatte ich mal iwo ein vid gesehen wo im himmel ein smylie war MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.