Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V Server] Welcher für Flyff?

Discussion on [V Server] Welcher für Flyff? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 97
[V Server] Welcher für Flyff?

Heyho com. ich habe schon seit längerem einen Flyff p-server auf meinem Pc und wollte diesen ersteinmal auf einem V-Server laufen lassen. Nun habe ich mich mal umgeschaut und folgende Angebote gefunden

Mein Favorit xD

und noch

auch mein Favorit

Nun die Frage an euch welchen von denen würdet ihr mir Empfehlen?

Habt ihr Erfahrungen mit den Hostern gemacht? Gute oder schlechte?

Bitte um Hilfe bzw Vorschläge?
Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 12:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Naja auf keinenfall s4y,

ich würde strato nehmen ^^ oder evtl. mal bei webtropia schaun jenach dem^^

Gigahosting war ich noch nicht genau so wie bei united-hoster

mfg
Fistofgod is offline  
Old 08/01/2011, 12:56   #3

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Den bei Gigahosting hab ich selbst. Vergiss es. Hab ständig 70-80 % CPU Auslastung, reicht mir grade mal für nen Backup Root.
マリブ is offline  
Old 08/01/2011, 13:08   #4

ok danke also ich habe mal bei Webtropia geguckt und folgendes gefunden:

Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 13:36   #5

rädsun's Avatar

Received Thanks: 170
Also ich habe ja keine Ahnung wieviel Spieler drauf sollen und so, aber ein VServer ist nie so gut.
Wenn du einen nimmst, solltest du unbedingt einen nehmen, bei dem mind. 4GB Arbeitsspeicher garantiert sind. Das sollte fürn Anfang auch ein paar spieler halten können.

Aber wie gesagt, ich weis ja nicht weshalb du deinen lokalen server auf nen root/vserver packen willst.

Nur angemerkt: Ein Root/VServer ist auf keinen Fall ein Spielzeug, man sollte sich schon ein wenig auskennen, denn alles was über den Server passiert, dafür bist alleine du verantwortlich und kannst haftbar gemacht werden. Also schaff dir nur einen an, wenn du 1. dich etwas auskennst und 2. wenn du wirklich einen root brauchst.

Das war nur so ne Zusatzinfo, aber wie gesagt, mit nem VServer mit 4GB kannst du schon mal ein wenig anfangen. CPU sollte natürlich auch stimmen.. Festplatte je nach dem wieviel du brauchst.

Der ganz rechte Vserver von webtropia sieht ganz gut aus fürn anfang.
rädsun is offline  
Old 08/01/2011, 13:45   #6

@rädsun naja also würde auch der von Gigahosting gehen? weil der hat ja 4GB garantiert. Aber nachdem was ich gehört habe scheint der ja nicht so gut zu sein. Außerdem habe ich zur Zeit einen V Server aber leider nur mit Linux

Kann mir den einer ein V Server bzw ein Angebot nennen mit diesen vorrausetzungen? Also 4GB garantiert Arbeitsspeicher er sollte so zwischen 10-25€ kosten. Natürlich mit Wondoof
Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 14:09   #7

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich würd dir den Server L-4 / W-4 V-Server von Webtropia empfehlen, da hassu 3 Vorteile:

1) Sehr schneller vServer ( Allgemein + Internet )
2) Günstig mit einem Preis von 30€
3) Kannst sogar mit PaySafeCard bezahlen
Sedrika is offline  
Old 08/01/2011, 14:11   #8

Sora White Dragon's Avatar

Received Thanks: 5
Beim Aussuchen eines Anbieters, rate ich dir auf den Standort des V-Servers zu achten, der dir zur Verfügung gestellt wird. Flyff p-server sind nach wie vor illegal und du machst dich dabei Strafbar. Allerdings hat Aeonsoft nicht überall seine AGBs. Japan und Ungarn sollten meines Wissen gehen.
Sora White Dragon is offline  
Old 08/01/2011, 14:13   #9

hm der meister von Flyff hat gesprochen : Sedrika xD

ok ich denke ich werde wenn man mit PSC bezahlen kann doch wohl ehr zu diesem tendieren aber Sedrika hast du erfahrungen mit Giga-Hosting gemacht?
Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 14:24   #10

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shonenx3 View Post
hm der meister von Flyff hat gesprochen : Sedrika xD

ok ich denke ich werde wenn man mit PSC bezahlen kann doch wohl ehr zu diesem tendieren aber Sedrika hast du erfahrungen mit Giga-Hosting gemacht?
Nein, leider nicht, ich hatte nur 2x Server von Webtropia, einen normalen und einen vserver, beide waren gut und der support auch.
Sedrika is offline  
Old 08/01/2011, 14:27   #11

@Sedrika wo hast du den deinen Server für Lucidsoft und stimmt es dass man sich dann strafbar macht? Ich denke solange es der Server Anbieter erlaubt ist es doch legal oder?
Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 14:31   #12

Sedrika's Avatar

Quote:
@Sedrika wo hast du den deinen Server für Lucidsoft und stimmt es dass man sich dann strafbar macht? Ich denke solange es der Server Anbieter erlaubt ist es doch legal oder?
Beide von Webtropia, einmal den vserver, den ich dir gesagt hab und einmal i5-6. Und strafbar machen ? Da hätten ganz ehrlich kaum Leute nen server offen und webtropia würd auch dann gegen dich vorgehen. P-Server sind meines wissens nach grauzone. SOlange du nichts verkaufst, sollte es kein problem sein. Also nicht zb schreiben wie "****** waffen für 10€" oder sowas. Das wär ein direkter verkauf.
Sedrika is offline  
Old 08/01/2011, 14:37   #13

aber was ist mit donates da verkaufe ich ja auch donater sachen gegen echtes geld
Shonenx3 is offline  
Old 08/01/2011, 14:43   #14

Sedrika's Avatar

Quote:
aber was ist mit donates da verkaufe ich ja auch donater sachen gegen echtes geld
Mach nen Shop, und gib den usern nicht direkt Items. Gib ihnen Punkte für den Server so als ausgleich oder sowas.

Mehr sag ich aber dazu auch nicht mehr :P
Sedrika is offline  
Old 08/01/2011, 14:47   #15

Received Thanks: 19
Zeichen es als spende aus ^^ weil spenden sind kein verkauf und basiert auf freiwilliger basis du gibts den spendern lediglich ein kleines geschenk als danke schön z.b. ^^

10€ = 1000 punkte dankeschön oder sou ^^

somit ist es kein verkauf ^^
Fistofgod is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
flyff, p-server, v-server, vserver