frag ma bei aldi nach die suchen noch nen keks vker
war nicht lustig :P
stimmt ohne bewerbung kein job!
Lern es langsam D:
Willst du so ein Feuerwehrmann werden oO ?
Quote:
Kenne alle GM-Befehle und kenne Ganz Madrigal(Flyff-Welt).
Hatte ma eigenen P server aba da konnte keiner conecten O.O
Sowas nenn ich lustig!
Du kennst alle GM Befehle aber es macht dich net,dass du es beherschst ein GM zu sein.
Und das mit den connecten hast bestimmt überall 127.0.0.1 stehn lol xP
stimmt ohne bewerbung kein job!
Lern es langsam D:
Willst du so ein Feuerwehrmann werden oO ?
Sowas nenn ich lustig!
Du kennst alle GM Befehle aber es macht dich net,dass du es beherschst ein GM zu sein.
Und das mit den connecten hast bestimmt überall 127.0.0.1 stehn lol xP
ich lach mich tot hat bestimmt überall 127.0.0.1 rikkami der war echt lustig lach mich tot kennt alle gm befehle der welt das willl ich sehen villeicht wurden garnicht alle endeckt alle gm befehle der welt ahaahahah
Dann hör auf dir solche Threads durchzulesen....
Und bevor du jetzt wieder kommst, "ach dennisdra hdf oder so."
Pack dir an deine eigene Nase...
Lol, er hat doch Recht. Ständig kommen User an, die nicht mal ansatzweise die Rules gelesen haben oder gar nicht mal ein Stück'chen befolgen und zeigen ihre unreife in Person.
Ehrlich das ist ätzend.
Lol, er hat doch Recht. Ständig kommen User an, die nicht mal ansatzweise die Rules gelesen haben oder gar nicht mal ein Stück'chen befolgen und zeigen ihre unreife in Person.
Ehrlich das ist ätzend.
Ja gestern war auch so einer ich finde das nicht nur ätzend das ist schon dreist . Naja hoffe das es schnell geschlossen wird.
welcher p server sucht [GM] 08/15/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies hmm ja ich will ma auf nem server werden war schon paar mal und kann daher viele codes also pls pn me hier drinne
Flyff Privat Server [Sucht DICH] 04/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Wie der Topicname schon sagt suche ich ein Team für meinen Privat server .
Was ich suche: Admin
GM's
Designer sprich: Mapper, Wallpaper,GameMenu, NPC's ect.
Scripter C#,C++
Supporter Forum, InGame usw.
Was ich derzeit bieten kann: Lightning Files v14 ready !
Flyff Server sucht Teammitglieder (Root vorhanden) 08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies Hallo Elitepvpers.
Wir das MyGamesNetwork.de suchen noch aktive Teammitglieder für unseren bestehenden Flyff Server.
Unser Flyff Server läuft auf einem Webtropia Root und hat eine aktive Community. Es sind immer rund 20 Spieler Online die auf erneuerungen und Bugfixes warten.
Für unser Team suchen wir noch:
File Admins