Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Client stürzt ab bei laden der Map!

Discussion on Client stürzt ab bei laden der Map! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
Received Thanks: 135
Client stürzt ab bei laden der Map!

hallo e*pvp

also mein problem ist folgendes
ich hab ne neue map erstellt halt und alles per ordner im client fertig gemacht soweit, auch in atlasinfo.txt eingetragen, sie ging auch
aber als ich die map dann gepackt hab mit dem archiver von tim, kommt der fehler :S
Quote:
0424 15:21:14408 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_xnr_eve nt\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
das steht in der syserr.txt nachdem der client nach dem char bildschirm beim laden der map abkackt (ladebalken etwa 1 - 2 cm lang)

das hier steht in der mapproperty.txt
Quote:
ScriptType MapProperty

MapType "Outdoor"
kann mir bitte jemand helfen? danke im vorraus!

lg xenor



xenor is offline  
Old 04/24/2011, 17:11   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,229
Received Thanks: 398
Womit hast du denn die Map erstellt?

Und hast du jeden Vorgang exakt befolgt?


xShizoidx is offline  
Old 04/24/2011, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
Received Thanks: 135
öhm hab die outdoorwedding entpackt, kopiert und halt heightmap und so geändert
sie geht ja, nur nicht mehr wenn sie gepackt ist
xenor is offline  
Old 04/24/2011, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
Received Thanks: 135
#close request
hat sich erledigt
hatte die map falsch gepackt, die create_.xml war leicht buggy


xenor is offline  
Old 04/24/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,088
Ich denke der Client ist einfach falsch gepackt worden.

Edit: Ich habe dein letzten Beitrag nicht gesehen, entschuldige.


Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads
[Hilfe] Combat Arms stürzt nach laden ab
03/09/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab Combat Arms schon seit einem halben Jahr gespielt und plötzlich stürzt das immer ab nachdem der Typ da gelaufen ist, ohne eine Warnung oder ähnliches... Habe schon die Kompatibilität geändert und das Game 3-4 mal neu gedownloadet.:confused: Habe echt keine Ahnung was ich machen soll Wär echt supernett wenn ihr helfen könntet THX
WarRock stürzt beim laden ab !!!
03/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Also ich habe erst heute meinen PC neu formatiert , dann ahbe ich Warrock neu draufgemacht , jetzt wollte ich es starten aber sder Bildschirm bleibt nur Schawrz so für höchstens 5 Sekunden und dann stürzt es ab Weiss einer wieso ? :(
CA stürzt ab beim Laden
03/05/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo :) Mein CA stürzt immer ab wenn ich es starte geht es noch aber wenn dann der Ladebildschirm mit dem laufenden Männchen erscheint schliesst sich CA einfach wieder ohne Fehlermeldung. Habe auch schon CCleaner drüber laufen lassen und CA auch mehrmals Neuinstalliert aber leider ohne Erfolg :( Auch den Kompatiblitäts Modus habe ich schon verändert...Alle Programme geschlossen etc. auch Windows Update Deaktiviert wenn ich das Spiel starten wollte. Leider klappte nix von den ganzen...
Warrock stürzt beim laden ab!!
01/20/2011 - WarRock - 0 Replies
Hihallo hab seid heute das problem das mein warrock beim laden abschmiert bei mir ist alles aufm neusten stand und benutze keine hacks deinstallieren und neu downloaden schon probiert danke im vorraus
Dekaron stürzt nach Map-laden ab
06/24/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies
der titel sagt eigentlich schon fast alles. ich neutze eignen client / server und der client kackt ab nach dem die map geladen wurde. der *Versions error * ist es nicht ^^ hier mal ein SS von der 'console' http://i46.tinypic.com/140znzc.png



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.