Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Beast] Sfx verschieben

Discussion on [Beast] Sfx verschieben within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Beast] Sfx verschieben

Hey, wie kann man SFX verschieben? Mit X/Y/Z kann man das irgendwie (bei mir zumindest) nicht verschieben.
Tanix3 is offline  
Old 07/14/2011, 20:48   #2

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Hey,
bevor du denn SFX Effekt setzt, musst du dieses Zeichen anklicken: dann kannst du die Effekte verschieben wie du willst. :P
Mfg.:SushixD
.Nestea™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 21:19   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ja man kann es auch umständlich machen xD !!

Wenn du die SFX markiert hast (weißes Rechteck), kann man auch einfach "Leertaste" drücken, dann kannst du es verschieden und vergrößern usw...

Hotkeys sind nützlich und vereinfachen alles... man muss sie halt nur kennen :P
Reavern is offline  
Old 07/14/2011, 22:10   #4

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Jo und du hast Doppelpostet :3
.Nestea™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
Ks4 .dll Ind S4 Verschieben?!
01/15/2011 - S4 League - 1 Replies
Bringt das was wen ich z.b Andere sachen von KS4 Auf euS4 Verschiebe?! Damit man es Patchen Kann?!
target verschieben
04/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab mir so ein pack sozusagen downgelodet von rapid frames und nun wollt ich kurz fragen wie man dies hier verschiebt http://img232.imageshack.us/img232/5009/unbenannt di.png hab auch leider keine ahnung welches addon das ist
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.

All times are GMT +1. The time now is 12:41.