Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ks4 .dll Ind S4 Verschieben?!

Discussion on Ks4 .dll Ind S4 Verschieben?! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 694
Received Thanks: 271
Lightbulb Ks4 .dll Ind S4 Verschieben?!

Bringt das was wen ich z.b Andere sachen von KS4 Auf euS4 Verschiebe?!


Damit man es Patchen Kann?!
**★Garip★** is offline  
Old 01/15/2011, 19:55   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Nein
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BMP Per Taste Verschieben???
08/09/2010 - AutoIt - 48 Replies
Hallo, ist es möglich eine .BMP Datei per Taste zu verschieben. Ich dachte mir das sich die Coordinaten ändern sollten damit das Passiert, allerdings geht es nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit dafür??? MfG WiiZocker
Account verschieben
07/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Moin, ich habe einen Account mit 5 Nebenaccounts, aber die nebenaccounts werden nicht genutzt. Nunmöchte ich den Account der genutzt wird in meinen 2 Account ziehen (Nur 1 Acc Drauf). Aber wenn ich bei Gamersfirst auf: Add Game Account klicke, kommt da irgendeine Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann ?
shop verschieben?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com ich hab mal ne frage wie bekomm ich die shops vom einem server auf meinen anderen server? dass die shops genau so sind wie auf dem anderen server?
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.