Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapnamen Problem

Discussion on Mapnamen Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question Mapnamen Problem

Hallo E*pvpers,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Map Namen von Flaris und so....
Wenn ich in Zentral Flaris bin, zeigt er mir net Zentral Flaris an, sondern IDS_WORLD_WDMADRIGAL_WDMADRIGAL_RGN_000085 (nicht genau das, aber so ähnlich!).
Meine wdMadrigal.txt.txt:

Die ist ja eigentlich richtig und desswegen verstehe ich das Problem nicht wircklich.
Pls Help
lg Ich
.Insane is offline  
Old 07/09/2011, 23:39   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Nimm die wdMadrigal.txt.txt und WdMadrigal.rgn einfach von Offi-Flyff oder einem anderen Server bei den es geht. Muss man sich für so ein Kleinkram nicht die Hände ewig schmutzig machen.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 12:35   #3

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Ich Probiere es mal, poste es, wenn sich das Problem gelöst hat!


Edit: Danke schön, funzt einbanfrei
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Metin2 Mapnamen ändern
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Leute, ich habe noch kein wirkliches How To gefunden wie man die Mapnamen (die Schilder beim betreten der Map) ändert also schreibe ich mal kurz eins ^^ 1. ihr erstellt euch einen Locale Ordner (locale_de.epk/eix entpacken SuFU) 2. geht nun in den Ordner: "Locale\de\ui\mapname" 3. öffnet die Dateien mit Paint.NET und bearbeitet diese ^^ 4. Speichern und fertig sein wenn´s falsche Sektion ist dann verschieben. ^^
Mapnamen,GM Zeichen usw..
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ahoii liebes elitepvpers. Ich hab ein parr Fragen an euch ich suche schon ziemlich lange. Also meine erste Frage wäre. Zum GM Zeichen.. wie man den Radius ändert denke ich mal. Weiss es nicht genau aber es sieht so aus. Den wenn ich nah an meinem Charakter dran bin sieht das GM Symbol gut aus. Aber wenn ich weg zoome kommen immer solche weissen Striche: http://s10.directupload.net/images/101201/rlnypqh f.png
Mapnamen?!?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn man auf Map1 Blau geht kommt so ein Bild: Pyungmo (Blaues Reich Map1) oder so Ich hab jetzt eine neue Map gemacht.. aber wie kann ich da machen das da auch so ein Bild kommt? z.B Drachengotttaal
[Suche]Mapnamen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche die mapnamen von den warps in Filezilla bitte antworten wie sie da heißen ;) MfG lollollolloll
FTP Mapnamen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche eine oder mehrere FTP mapnamen die haben da ja andere namen als ingame z.b blaues map1 is ja c1 Wie sind denn die Mapnamen bei FTP (filezilla) für die burg / reichsschlacht maps? thx 4 help



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.