Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage zum laufen bringen..

Discussion on Homepage zum laufen bringen.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Homepage zum laufen bringen..

Hi epvpers,

ich hab mich extra für diese Frage hier angemeldet.

Also folgendes:
Ich habe mir einen vergleichsweise leistungsstarken Windows VServer gemietet, der nur für mich und ein paar Freunde zum Spielen dienen soll (also kein public Projekt).
Ich habe die Datenbank, ODBC, Files und so weiter auch schon alles prima eingerichtet per Remotedesktopverbindung.

Das Spiel funktioniert prima, auch meine Freunde können sich problemlos einloggen.

Ich habe jedoch nur ein Problem:
Meine Homepage funktioniert nicht. Ich glaube es liegt daran, dass keine richtige Verbindung zur Datenbank besteht.

Der Connection String sieht wie folgt aus:
Quote:
$link = @mssql_connect("V-SERVER PCNAME", "sa", "PASSWORT") or die ("Error!");
Ich habe in Plesk dazu einen Kunden angelegt, diesem den entsprechenden Webspace zugeordnet und dann eben die Homepage darauf hochgeladen.
Der Kundenaccount bzw. die Homepage hat eine andere IP als der Benutzer, auf dem sich die Datenbank befindet (bekomme das irgendwie nicht anders hin..).
Muss ich in den connection String noch die IP oder sonstwas einbauen, damit ich sozusagen eine Remotedatenbankverbindung erstellen kann?

P.S.: Die Homepage ist auch wunderbar unter der entsprechenden Domain erreichbar, nur eben Anwendungen die auf einer Datenbankverbindung basieren, funktionieren nicht.

Vielen, vielen Dank für Antwort
knerte is offline  
Old 07/09/2011, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
pushhh

Kann mir denn niemand helfen?
knerte is offline  
Old 07/10/2011, 03:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Ich hab die HP von Hyerflyff und da sieht der connection string genauso aus bis auf das "sa" da steht das: "".

Wieso willst du dich auch als serveradmin registrieren. xD

Drücke dir auf jeden fall die Daumen!
19Dani92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Homepage einfügen und zum laufen bringen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soo iich bin neu hier und wollte den anfängern zeigen wiie man eine HP einfügt und zum laufen Bringt.. Lets Go: Benötigt wiird:.:.xampp=http://www.chip.de/downloads/XAMPP_ 22023279.html HP htdocs daten: zb die hier=http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/685442-neues-homepage-design-f -r-werdenators-script.html.. Hamachi on sein VPC on seiin Wenn ihr allles habt schiebt ihr den xampp ordner in die c festplatte..
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
Chinatown zum laufen bringen
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab mir das von der 5mit2 seite runtergeladen -> еǽÆ÷ÏÂÔØ wie kann ich es jz schaffen das ich auf chinatown spielen kann??? ps.: ich hab metin2 noch nicht installiert. bitte um eure hilfe ...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.